o2 genion irgendwo mit mindestumsatz?

• Zitat

Original geschrieben von Seraph
    ich bin nur froh das sich dieser "tarifdschungel" bald lichten wird

Warum sollte er? :confused: Mit der Vermarktung von o2-Verträgen durch die Provider wird es wohl eher noch unübersichtlicher.

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• abwarten :D

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie riecht es hier so nach Insiderinfo...
    Los, raus damit! :D

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• bazi:

Du solltest vielleicht nochmal in Ruhe lesen, was ich geschrieben habe.... dann merkst du auch, dass ich das selbe geschrieben habe wie du!!!!

• goe

Vielleicht kam es von deiner Seite nur bisschen unklar rüber, da der Select, egal mit welcher Taktung keine 9,95 kostet. So hast du es aber weiter oben geschrieben ;)

Mfg Hannes :)

• achso..... da habe ich garnicht drauf geachtet... war nur ein Tip-Fehler..... sollte natürlich 7, 95 heißen... und davon kann man dann 5 Euro vertelefonieren...

goe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!