o2 genion irgendwo mit mindestumsatz?

• hallo
    ich hatte mich eigentlich schon für einen o2 genion vertrag ohne handy entschieden, da mir bei dem provider somit die gesammten kosten für die grundgebühr erstatten werden würden. nun überlge ich ob ich nicht doch einen vertrag mit handy nehmen sollte.
    ich will aber einen vertrag mit mindestumsatz und nicht mit grundgebühr, oder wenigstens teils teils. gibt es einen vertrag mit mindestumsatz für o2 genion?
    denn ich brauche die homezone!!!
    das handy was dabei wäre ist relativ egal.
    gibt es irgendwo provider die soetwas in der art anbieten?

vielen vielen dank

• Re: o2 genion irgendwo mit mindestumsatz?

Zitat

Original geschrieben von SIR JOHN

ich will aber einen vertrag mit mindestumsatz und nicht mit grundgebühr, oder wenigstens teils teils. gibt es einen vertrag mit mindestumsatz für o2 genion?
    denn ich brauche die homezone!!!

Mindestumsatz und Genion gibt es nicht in einem Vertrag kombiniert. So etwas könnte auch nur der Netzbetreiber anbieten, nicht ein einfacher Händler.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Das gibt's im Prinzip schon, wenn man es so ausdrücken möchte. Und zwar in den Genion-Rahmenverträgen.

z. B. Studenten/Schüler/Azubis-RV: 4,95 EUR GG und 5 EUR MU

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• Moment wie jetzt d.h. ich als Schüler kann zu O2 gehen und mit denen einen Genion Vertrag mit 5 Euro GG und 5 Euro Mindestumsatz machen? Geht das auch wenn man das Online macht d.h mit den 100 Frei-SMS? Und an wen muss ich mich dann wenden? Auf der O2 Seite finde ich nie einen Kontakt Bereicht wo man den Leuten mal ne E Mail schicken kann oder so.....
    Wäre super wenn du mir helfen könntest.
    Gruß Timsen

• Zitat

Original geschrieben von D|Z
    Das gibt's im Prinzip schon, wenn man es so ausdrücken möchte. Und zwar in den Genion-Rahmenverträgen.

z. B. Studenten/Schüler/Azubis-RV: 4,95 EUR GG und 5 EUR MU

leider falsch !!

sagt mal lest ihr auch mal den dazugehörigen thread?

schüler/student = genion grundgebühr PLUS 5€ GESPRÄCHSGUTHABEN also nix MU.
    sprich wenn du nicht telefonierst wird auch nix abgezogen.

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• heißt das, wenn ich in einem Monat nicht telefoniere, bezahle ich nur die Grundgebühr von EUR 4,95 und nichts weiter oder habe ich einen :apaul:

baki

• Genau, so ist es.
    Du zahlst also nur die 4,95 EUR GG und kannst dann für 5,- EUR telefonieren oder auch nicht, wie du willst :D

Gruß chrischros

chrischros

Suche die Nr. 78255663 als Prepaid. Vorwahl und Netz ist egal. Angebote als PN an mich.

• Zitat

Original geschrieben von Seraph
    leider falsch !!

sagt mal lest ihr auch mal den dazugehörigen thread?

schüler/student = genion grundgebühr PLUS 5€ GESPRÄCHSGUTHABEN also nix MU.
    sprich wenn du nicht telefonierst wird auch nix abgezogen.

Wieso falsch? Versteh ich nicht.

Es sind 9,95 EUR fixe Kosten pro Monat!

Wenn nicht telefoniert wird, zahlt man 9,95 EUR/Monat.
    Wenn pro Monat für max. 5 EUR anrechnungsfähige Nummern (Festnetz + dt. Mobilfunk) angerufen werden, zahlt man immernoch 9,95 EUR.

Und jetzt erklär mir mal den Unterschied zu 4,95 EUR GG und 5 EUR MU.

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• Und wenn man kein Schüler/Student ist, kann man online Genion ohne Handy abschließen. 4,95€ GG und 100 SMS monatlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!