Wer hat 1GB Mini-SD lieferbar?

• Irgendwie finde ich keinen Shop, der vernünftige Markenkarten liefern kann. Über Angebote oder Quellen für 1GB MiniSD-Karten würde ich mich freuen, vorausgesetzt, sie sind sofort lieferbar.

• Komisch dass ich das nicht gefunden habe. Aber Ergebnisse hat es in dem Thread ja auch nicht gegeben. Ich möchte doch endlich rausfinden, ob mein MPx220 nun 1GB Karten schluckt oder nicht...

• Zitat

Original geschrieben von corkOne
    Komisch dass ich das nicht gefunden habe. Aber Ergebnisse hat es in dem Thread ja auch nicht gegeben.

Nein, leider nicht. Wollte dir auch "nur" zeigen, dass ein solches Thema bereits existiert. BTW. Gefunden mit Mini AND SD* ;)

Zitat

Ich möchte doch endlich rausfinden, ob mein MPx220 nun 1GB Karten schluckt oder nicht...

Ich gehe jetzt mal schwer davon aus, dass auch das MPx220 1GB-Cards unterstützt, da die Card schon beim MPx200 und auch in sonst allen SPs -angefangen mit dem SPV classic- lief.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Naja, die von Dir genannten Geräte hatten ja alle normale SD-Slots. Wie siehts eigentlich beim SDA aus? Jedenfalls habe ich zum MPX220 + 1GB auch schon die eine oder andere negative Stimme gehört, deshalb meine Skepsis. Aber egal, ich probier eh alles selber aus bevor ichs glaube ;)

• Zitat

Original geschrieben von corkOne
    Naja, die von Dir genannten Geräte hatten ja alle normale SD-Slots. [...]

Das stimmt natürlich. Hätte jedoch keine rational, logische Erklärung, warum das bei Mini SD Karten anders sein soll(te)?!

Zitat

Wie siehts eigentlich beim SDA aus? [...]

Könnte dir diesbzgl. gerne meine Erfahrung(en) mit dem SPV C500, i-mate SP3i, usw. usf erläutern. Bringt jedoch aufgrund dieses Zitates:

Zitat

[...] ich probier eh alles selber aus bevor ichs glaube ;)

nix :p

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!