Das ist ja mal eine tolle Nachricht. Bei E-Plus wird es in den T&M Tarifen keine 10/10 Taktung geben. :flop:
E-Plus: Defenitiv keine 10/10 Taktung
-
-
-
Naja, aber vielleicht gibts dann bei E-Plus auch euch wieder, und dann vielleicht auch für Time&More das Mailbox abrufen kostenlos ... wenn T-Mobile schon damit anfängt.
-
Doch wer braucht denn schon die Mailbox ?? Ich finde das immer ziemlich nervend wenn ich irgendwo anrufe und die Mailbox geht ran. Ich spreche da bestimmt nicht drauf und andere halt auch nicht !
Kostet alles nur sehr viel Geld für nichts.. :flop: :flop: :flop: -
Das mit den den 10/10 Taktungen ist noch längst nicht gegessen; ich glaube die werden noch kommen.
Und eine Mailbox halte ich für eine sinnvolle Sache, grade wenn ein Anruf darauf kostenlos ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Sascha057
Doch wer braucht denn schon die Mailbox ?? Ich finde das immer ziemlich nervend wenn ich irgendwo anrufe und die Mailbox geht ran. Ich spreche da bestimmt nicht drauf und andere halt auch nicht !Naja, wenn Du dank 60/1 Takt die erste Minute eh voll bezahlt hast, kannst Du dem Angerufenen auch eine Nachricht hinterlassen. Oder schickst Du dann etwa lieber ne SMS?
-
@ Sascha057
aus welcher Quelle stammt denn die Information?
-
Das würde mich auch interessieren. Es wird immer viel geschrieben, Papier ist geduldig, das Internet auch.
-
Zitat
Original geschrieben von jer81
@ Sascha057aus welcher Quelle stammt denn die Information?
Von E-Plus ! :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Sascha057
Von E-Plus ! :flop:Gehts etwas genauer?
Von der Endkundenhotline?
Mickey09
-
Meinstens fährt man mit einer 60/1 Taktung eh günstiger, den wen man jemanden erreicht, wird man auch länger als vielleicht 39 Sekunden brauchen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!