E-Plus: Defenitiv keine 10/10 Taktung

• Naja, aber vielleicht gibts dann bei E-Plus auch euch wieder, und dann vielleicht auch für Time&More das Mailbox abrufen kostenlos ... wenn T-Mobile schon damit anfängt.

• Doch wer braucht denn schon die Mailbox ?? Ich finde das immer ziemlich nervend wenn ich irgendwo anrufe und die Mailbox geht ran. Ich spreche da bestimmt nicht drauf und andere halt auch nicht !
    Kostet alles nur sehr viel Geld für nichts.. :flop: :flop: :flop:

• Das mit den den 10/10 Taktungen ist noch längst nicht gegessen; ich glaube die werden noch kommen.

Und eine Mailbox halte ich für eine sinnvolle Sache, grade wenn ein Anruf darauf kostenlos ist.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von Sascha057
    Doch wer braucht denn schon die Mailbox ?? Ich finde das immer ziemlich nervend wenn ich irgendwo anrufe und die Mailbox geht ran. Ich spreche da bestimmt nicht drauf und andere halt auch nicht !

Naja, wenn Du dank 60/1 Takt die erste Minute eh voll bezahlt hast, kannst Du dem Angerufenen auch eine Nachricht hinterlassen. Oder schickst Du dann etwa lieber ne SMS?

• Das würde mich auch interessieren. Es wird immer viel geschrieben, Papier ist geduldig, das Internet auch. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von jer81
    @ Sascha057

aus welcher Quelle stammt denn die Information?

Von E-Plus ! :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Sascha057
    Von E-Plus ! :flop:

Gehts etwas genauer?

Von der Endkundenhotline?

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Meinstens fährt man mit einer 60/1 Taktung eh günstiger, den wen man jemanden erreicht, wird man auch länger als vielleicht 39 Sekunden brauchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!