Prepaid in .de mit günstiger GPRS (Internet, nicht WAP) tarif

• Ich habe ein P910i mit Wayfinder und möchte es in Deutschland nützen, ich zahle mit mein Schwedisches Telia-karte EUR 0,0065/kB im Inkrementen von 100 kB und es wurde sehr teuer zusammen mit Wayfinder.

Gibt es ein günstiger Prepaid-karte mit niedrige Gebühren für GPRS-Internet (nicht nur WAP und die Gesprächsgebühren sind egal)?

MFG
    //Anders

• Moin,

die günstigste Karte ist die Free and Easy von Eplus.
    Hier kostet das KB 0,9ct über den APN internet.eplus.de und wird auch pro KB abgerechnet.

Willi

• Zitat

Original geschrieben von andlil
    Dann, kann ich als ein Ausländer ohne Deutsche Wohnsitz eine E-plus karte kaufen?

gerade eplus-Karten gibt es zu Hunderten schon vorregistriert bei ebay. Oder Du fragst hier mal im 'Suche'.

Da neue F&E-Karten über ebay vielleicht 5 Euro kosten, werden viele diese Karten einfach nur abtelefonieren und dann in der Schublade 'entsorgen'

Sollte alles kein Problem sein ;)

• Es gibt auch noch MEGA NO LIMIT von WIND. Das ist zwar ein Angebot mit italienischer Prepaidkarte, aber Du kannst in praktisch jedem Land monatlich 195 MB mit GPRS nutzen, in Italien sogar 976 MB.

• Zitat

Original geschrieben von WilliW
    Moin,

die günstigste Karte ist die Free and Easy von Eplus.
    Hier kostet das KB 0,9ct über den APN internet.eplus.de und wird auch pro KB abgerechnet.

Willi

Ist das noch so? Ich finde auf den Webseiten von e-plus diese Möglichkeit nicht für die Free and Easy Prepaid Karte...

Thomas

• Zitat

Original geschrieben von tencate
    Ist das noch so? Ich finde auf den Webseiten von e-plus diese Möglichkeit nicht für die Free and Easy Prepaid Karte...

Ja!

Zu finden auf der E-Plus Seite unter AGB&Preislisten

r=3,16 km

prepaidinfo.de Prepaidtarife, Roamingpreise, Preise und Einstellungen für MMS und WAP, Übernahmeformulare

• Zitat

Original geschrieben von chrisch
    Ja!

Zu finden auf der E-Plus Seite unter AGB&Preislisten

Grummel, das ist ja sehr gut versteckt. Selbst unter "AGB" musste ich noch eine Weile suchen.

Ich benötige genau wie der Originalposter für einen Ausländer (aus Finnland) eine preiswerte Möglichkeit, in Deutschland für ca. 5 Tage GPRS (mit geringem Datenvolumen) zu nutzen.

Er meint dass seine Roamingtarife (seines finnischen Providers) sehr hoch seien.

Mir scheint, die günstigste Möglichkeit ist der Erwerb einer deutschen Prepaid-Karte und da bieten offensichtlich derzeit nur E-Plus oder Tchibo die Nutzung von GPRS (beide etwa im gleichen preislichen Rahmen).

Habe ich etwas übersehen und gibt es weitere Alternativen (MEGA NO LIMIT von WIND ist mir etwas zu viel Aufwand)?

Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!