MDA c Radio update

  • irgendwas schwirrt mir im kopf rum (war wohl doch etwas zu extrem, erst 8 uhr morgens mit 1 promille ins bett zu gehn ;) ),
    dass die leute , genau, die freisprechfunktion und headset gingen nicht mehr richtig bei manchen im ppc welt forum,
    und zwar erst, Nachdem sie ihr backup nach dem radio update wieder draufgespielt hatten.
    also radio update und Kein backup wieder drauf, da hats noch funktioniert.
    dann mussten sie halt alles wieder neu aufspielen.


    Vielleicht ist das mit dem bt-problem ähnlich?


    Grüße Mr.Junglepogo



    eventuelle schwammigkeiten im ausdruck bitte ich zu entschludigen, das liegt an demselben in meinem kopf :)

    Denkst Du...?
    Ich glaub schon brain! Aber der Weihnachtsmann, ich meine können wir ihm trauen?!

  • Keine derartigen Probleme, wichtig ist am Schluss halt der Hardreset!

  • Echo beim Telefonieren


    Hallo zusammen,


    Bluetooth ist bei mir kein Problem. Nachdem ich allerdings das Update gemacht habe, hören sich alle Leute mit denen ich telefoniere nochmal selbst (Echo) - habs an zwei unterschiedlichen Tagen schon mit vier unterschiedlichen Leuten probiert. Hat das Problem noch jemand oder ne Idee worans liegen kann?
    Kann man das Update auch irgendwie rückgängig machen?

    just me...

  • Re: Echo beim Telefonieren


    Zitat

    Original geschrieben von vitr
    Hallo zusammen,


    Bluetooth ist bei mir kein Problem. Nachdem ich allerdings das Update gemacht habe, hören sich alle Leute mit denen ich telefoniere nochmal selbst (Echo) - habs an zwei unterschiedlichen Tagen schon mit vier unterschiedlichen Leuten probiert. Hat das Problem noch jemand oder ne Idee worans liegen kann?
    Kann man das Update auch irgendwie rückgängig machen?

    Habe as Problem nicht, du kannst das Update nur rückgängig machen, wenn du zuvor deinen Radioteil gesichert hast (nicht ganz einfach).


    Versuch mal, das Update neu einzuspielen, dann einen Hardreset zu machen. Wenn es dann nicht besser wird beliebt dir ggf nur der Umtausch des MDAc ...

  • Danke Dirk,echt klasse,klappt einwandfrei... Gruß TIMO

    Meine ICQ 217829843
    MSN hab ich auch... :-)
    Andere kennen ist weise. Sich selbst erkennen ist Erleuchtung. Andere
    beherrschen erfordert Kraft. Sich selbst beherrschen erfordert Stärke.

  • Ich kann zwar die verbesserte Qualität nach dem Update auch bestätigen, allerdings kann ich nicht mehr mit dem Headset telephonieren - nur noch Störgeräusche. Ich habe 2 verschiedene probiert - gleicher Effekt. Da passt was nicht zusammen scheinbar.


    Hat das sonst noch jemand ??


    Gruss
    Rolf

  • MDAc radio update freisprechen ?


    hmm...habe den radio update von i-mate auf meinem MDAc (telekom version) durchgeführt.
    sprachqualität ist besser, aber:


    die freisprechfunkion läuft nicht mehr. sie lässt sich normal einschalten, bleibt aber stumm ?
    der lautsprecher funktioniert definitiv, da MS voice dial und der media player klar & laut über den lautsprecher laufen, nur eben nicht mehr freisprechen...


    kann das jemand bestätigen, oder habe ich eine einstellung falsch ?
    :confused:


    grüsse, alexander

  • ich kann entwarnung geben...nachdem das problem mit 2 softresets nicht gelöst war, habe ich den mda einfach noch einmal mit einem hardreset komplett neu aufgesetzt.


    das problem mit dem freisprechen ist weg und alles geht wieder....


    grüsse, a

  • welche datei meinst du, das radio update?
    kann ich dir auch per email schicken.
    kannst aber auch noch warten, weil angeblich und eigentlich zur cebit ein offizielles update von t-mobile erscheinen hätte sollen.....
    wenn bedarf, schick mir ne pn

    Denkst Du...?
    Ich glaub schon brain! Aber der Weihnachtsmann, ich meine können wir ihm trauen?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!