New models from Motorola 2002/2003

• Bin auch auf das V70i gespannt! Das V70 ist für mich schon ein gutes Handy vorallem ein auffallendes Handy!

• Ich hab auch was von einem T72x gehoert, das wie das T720 sein sol, aber schon UMTS koennen soll, aber es nur an die Netzbetreiber verkauft wird. Ist da was dran?

Von dem V600 hab ich im Web ein paar Fotos gesehen das sieht aus wie wen das ausen auch ein Farbdisplay ist. Kan dass sein oder ist das monochromblau?

• Das Außendisplay ist kein Farbdisplay, sondern einfach nur invertiert wie das Dsisplay beim Moti v.70...also blaue Schrift und dunklem hintergrund.

*blach*

immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...

***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

• Ich habe davon nichts gehört aber wenn jemand was weiß könnte es ruhig sagen! Würde mich sehr interessieren!

• Hallo,
    Moto hat seine Pages einem leichten Relaunch unterzogen.

Unteranderem ist diese Page neu hinzugekommen.Dort kann man diverse Neuerscheinungen sehen.:) :top:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Besonders gespannt bin ich auf die Mp3 Klingeltöne:cool: :top:
    beim V600.:D

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• ...

Zitat

Original geschrieben von ildfar weiß jemand ob dieses menü auch im v600 drin sein wird?

sicherlich, lies einfach erstmal das pdf.
    ...
    ³

telefon-treff? revolution!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!