New models from Motorola 2002/2003

• Hoi !

Schnapp dir das V60i !:D
    Allein das Alugehäuse ist ein Traum - und wer weiß, wann das V70i wirklich kommt. Außerdem ist das V70 imho wirklich umständlich zu handhaben.

mfg Hermann

blessed are those who expect nothing for they shall not be dissapointed

• hi,
    im heutigen kölner express war ein bild von dem accompli nachfolger. name a la 823c o.ä.

ist davon auch schon die rede gewesen? hat jemand einen link dazu?

greetz
    cm

• hermannstermann

Habe mir nach langen Überlegungen mit meiner Vertragsverlängerung bei T-Mobile nun ein V70 geholt ,und bin ganz zufrieden ; trotzdem finde ich , dass das V60i einfach noch besser aussieht , nur leider ist es ja bei T-Mobile nicht zu haben ( subventioniert versteht sich ! )

Trotzdem nochmals danke für deine Meinung

Mfg

Motorola4life

• ist das nicht das neue umts-phones von moti?

ich kann mich irren, aber xonio hatte was drüber geschrieben......

• Zitat

Original geschrieben von muellix
    hi,
    im heutigen kölner express war ein bild von dem accompli nachfolger. name a la 823c o.ä.

ist davon auch schon die rede gewesen? hat jemand einen link dazu?

greetz
    cm

War es dieser Accompli 009?

Bei mobile-review gibts hier mehr dazu.

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• himmel hilf, nein!

es war von der größe her wie der alte. allerdings mit farbdisplay, einer silbernen schale und geänderten (4wege tasten) tastatur im unteren bereich.

habe die zeitung leider schon im altpapier, werde aber noch mal schauen, ob ich sie vielleicht noch herausziehen kann.

greetz
    cm

• @ Mister Vegas.
    Ich kann das Bild leider nicht oeffnen. Ist das ein bekanntes Bild?
    Mpenza

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!