New models from Motorola 2002/2003

• Zitat

Original geschrieben von thalabel

Genauso ist es. Habe gerade in den letzten Wochen eng mit der Polizei zusammen gearbeitet in dieser Hinsicht. Was auf dem Bild zaehlt ist nicht das Produkt, was natuerlich auf Moto zurueckzufuehren ist, sondern die URL der Seite, bzw. das Photo selber muss mit dem Besitzer in Verbindung zubringen sein. Sprich ein Schriftzug auf dem Bild oder ein direkter Link zu Moto. Sobald beides nicht mehr zutrifft, kann die Person nur noch gemahnt werden, welche die Bilder des anderen verbreitet. Ausser, und das ist der einzige Grund, es war bei dem Bild eine Menge Arbeit, Aufwand und Kosten im Spiel. Zudem ist die Rate der eingestellten Anzeigen wegen verstoss gegen das Urheberrechtsgesetz sowas von hoch, das kriegen wir normalerweise gar nicht mit.

thalabel

Ist schon richtig.Nur diese Screenshots der Powerpointpräsentation umgewandelt als Worddokument sind eindeutig Motoeigentum.Diese anderen Seiten wie z.Bsp. mobilereview,etc. kann man wohl auch nicht mehr belangen.Nur die Person welche die Screenshots gemacht hat und aus dem Frimennetzwerk ausgebracht hat handelte wohl einwandfrei illegal!Mehr wollte ich mit meinem Posting auch garnicht sagen.;)
    And BTW Die anderen Beiträge wie z.Bsp. Die geplanten Handys bei T-D1 oder Vodafone (im Netz-und Providerbereich) mit Releasedaten sind bei den jeweiligen Fa. bestimmt auch nicht gerne gesehen!;)
    Also Leute immer schön vorsichtig!;) :D

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• *mal den thread aus de tiefen des forums hol*

ist den ein genauer termin für das v70i schon da?

• Weiß schon jemand was genaueres über das T725? Wann wird es kommen, gibt es bessere Fotos, was kann es neues?

datmoe

datmoe

• Ich glaube das T725 = T720i :)

mfg Alex

My desire clenches itself in a hungry fist
    And welcomes my soul to the thirst of dying
    Mother of all, come take your revenge
    The sun shall never greet my eyes again

• Zitat

Original geschrieben von SSamurai
    Ich glaube das T725 = T720i :)

Nicht ganz denn dem T720i fehlen noch einige Dinge die das geplante T725 haben sollte nämlich :

• Triband
    • integrierte Kamera
    • 40stimmige Polys mit Yamaha Soundchip
    • Wap 2.0 Browser
    • Gif und Jpg Unterstützung (mehr als 256 Farben)

Aber der Hammer wäre immer noch das V600 :

• Quadband
    • 65K TFT Innendisplay
    • invertiertes Aussendisplay
    • Bluetooth
    • 2-3 Megabyte Usermemory
    • Wap 2.0 Browser
    • Gif und Jpg Unterstützung (mehr als 256 Farben)
    • Kamera
    • 40stimmige Polys mit Yamaha Soundchip
    • und das ganze noch mit einem extrem gelungenen Design

Leider sind beide Geräte ja noch nicht offiziell angekündigt, aber ich kanns eigentlich kaum erwarten das V600 in Händen zu halten !

You are at home baby !
    FM4

Children of the Rafalution !

• V70i - Wann kommt es ?

Ich hab den Thread aufmerksam gelesen und bin dabei auf das V70i gestoßen ! Hab mal gegoogelt und es in einem Vergleich bei Xonio endeckt ! Dieser Vergleich ist a la " Connect " ! Nokia gegen den Rest der Welt ! Auf jedenfall wird hierbei das V70i mit dem Nokia 8910i verglichen ! Ich wäre an diesem Handy sehr interessiert da es Farbdiplay , Java und Tri - Band haben soll ( laut XONIO ) ! Alerdings ist mein Problem , das mein 8210 nicht mehr funktioniert und ich somit nicht lange auf ein neues Handy warten will ! Ich wäre also sehr froh , wenn jemand genauere Daten hat ( Z.B. ob es bei T-Online mit Vertrag erscheinen wird ) ! Das Teil würde die Wartezeit bis zum V600 erheblich verkürzen !
    Vielen Dank schon mal
    Motorola4life;)

• warum sagt xonio denn, dass es vom v600 nur zeichnungen gibt?? es sind doch schon einige bilder vom v600, unter anderen auch auf der Motorola Homepage aufgetaucht!?

• Bilder vom v600 gibts schon einige, von der Shanghai PressParty.
    Dort war das v600 aber nud ein "monk up"

Habe mal in erfahrung gebracht dass das v600 und v295 als final version vom 17. - 19. Feb an der 3gsm in Cannes vorgeführt werden und an der CeBit werden auch die Final Version vertretten sein.

Fragt sich nun nur noch .............. wer geht an die 3gsm ?????

• Hab grad etwas Preisvergleich gemacht und dabei das V60i für 285€ gefunden ! was meint ihr , soll ich auf das V70i warten , wenn es denn kommt , oder mir ein V60i holen !
    Ciao
    Motorola4life

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!