.hid selbstgemacht für K700i

• Hallo,

weiß jemand wie man die .hid Dateien selber programmerien kann. Würde mich mal interessieren ein bißchen was zu machen.

• Moin...

Hmm..mich würde eher interessieren, was .hid-Dateien sind...? :gpaul:

Grüße, Quin

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Moin...

Hmm..mich würde eher interessieren, was .hid-Dateien sind...? :gpaul:

Grüße, Quin

Die Dateien ziehst du dir auf dein K700i und kannst per Bluetooth deinen Rechner steuern.

Gruß
    Vader

• ok vader SUCHE, es gab dazu ein programm mir fällt der name grad nicht ein

Quindan
    .hid sind sind "human interface device" dateien, damit kannst du auf die bluetooth fernbedienung belibige befehle legen und an den pc senden...

ach ja hier:
    http://www.k700-forum.de/thread.php?threadid=1650&sid=

das prog ist grad down aber wenns ist müsste ich mal suchen, ich habs noch irgendwo...

• Aha.

Aber ich kann doch eh, z.B. die Maus von meinem PC per BT steuern. Das geht doch auch ohne Zusatzsoftware (also bei mir zumindest).

Oder wolltest du was bestimmtes machen?

spacer: Danke! Wieder was gelernt! :)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• spacer: Erstmal vielen Dank! Auf der zweiten Seite gibts noch ein Tool was Online ist, werd das mal testen.
    Aber wenn du das andere auch noch finden würdest, könntest du es mir mal bitte zukommen lassen.

Quindan: Haste recht, das geht schon. Wollte einfach mal etwas rumspielen und mal schauen wie das genau funktioniert.

• ich geh mal schnell suchen...

Quindan

es geht auch nicht direkt um die maus sondern das du alle anderen tasten mit direkt befehlen belegen kannst, also beispielsweise einmal alle player funktionen + system lautstärke und shutdown (also zB...)

mfg
    spacer

• wenn du ein gutes profil zusammengebaut hast kannst du es gerne online stellen,
    da lässt sich sicher ordentlich was draus machen,....

mfg
    spacer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!