8850 neu im Nokia-Shop!

• sonst sind diese beiden Geräte identisch...Gruß

und bei einem Preis von 178€ kann man zuschlagen,dann ab in Nokia Shop um die Echtheit zu prüfen,wenn nicht zurücksenden. Sollte das schon einer dort bestellt haben,bitte kurze Info wie die 8850 aussahen und ob alles i.O. war.

Thx

Meine ICQ 217829843
    MSN hab ich auch... :-)
    Andere kennen ist weise. Sich selbst erkennen ist Erleuchtung. Andere
    beherrschen erfordert Kraft. Sich selbst beherrschen erfordert Stärke.

• Zitat

Fragt sich bloß, ob die Teile dort wirklich echt und wirklich neu sind.

Ich habe den Shop mal ne E-Mail geschrieben und der meinte das die Geräte Neu,OVP und Original (und hat halt alles was dazu gehört) sind ;) Ob's stimmt ist ne andere Sache...

• hi,

ich hätte auch gerne ein neues 8850, kann mir aber nur schwer vorstellen, dass wirklich noch neue (!) geräte verkauft werden. die produktion meiner meinung nach schon jahrelang ausgelaufen und so viele restbestände kann es doch kaum geben.
    vielleicht dann doch ein 8850 über das große auktionshaus kaufen?!

mfg,
    sope

• :) Die Geräte aus den angesprochenen Nokiashops haben im Gegensatz zu den Ebayteilen, volle Garantie.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Zitat

vielleicht dann doch ein 8850 über das große auktionshaus kaufen?!

Bei eBay würde ich aber nur das Handy über eine Auktion von Privatleuten und schon Gebrauchte Geräte kaufen und nicht von komischen Händlern die 30 Stck. für jeweils 100-120€ neu und mit Garantie anbieten ;) Dann lieber gebraucht und echt anstatt neu und Müll :D

• IMHO würde ich das auch nicht bei ebay kaufen, da gabs schon mehr als genug beschwerden. Am besten bei guenstiger.de dem Händler vorab eine email schreiben wie Johnny und dann hast was in der Hand. Wenn das Gerät dann angekommen ist zu NSC fahren und prüfen lassen ob alles i.O. denke damit hast am wenigsten ein Problem. Wenn Falschware einfach Retoure zum Händler geht bei ebay schlechter... Mein Vorschlag

Meine ICQ 217829843
    MSN hab ich auch... :-)
    Andere kennen ist weise. Sich selbst erkennen ist Erleuchtung. Andere
    beherrschen erfordert Kraft. Sich selbst beherrschen erfordert Stärke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!