Was mich noch mai interessiert ist, wie lange bei euch der Akku hält.
Habe die Frage nun schon 1-2 mal gestellt, und keiner hat mir nen Antwort gegeben.
MfG
André
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was mich noch mai interessiert ist, wie lange bei euch der Akku hält.
Habe die Frage nun schon 1-2 mal gestellt, und keiner hat mir nen Antwort gegeben.
MfG
André
Mit der ersten Ladung hat meiner vier Tage gehalten, hab aber natürlich auch gut rumgespielt. Statusanzeige sagt 148 Stunden Standby, wenn er voll ist.
Ich komme leider nur auf 130 Std. Stanby, wenn er voll ist.
Habe ihn jetzt auch schon öfter geladen, aber der Akku hält im Schnitt so 3 Tage, dann spiele ich aber nicht viel rum.
Wie kommst du dann auf 4 Tage?
Das ist nicht schlecht.
MfG
André
Daran sieht man mal wieder, wie netzabhängig die Standbyzeit ist. Ich weiss zwar nicht warum, aber hier in London bekomme ich mit Vodafone UK maximal 84h Standby. Trotz gutem Empfang. Bin nächte Woche für ein paar Tage in Berlin und bin mir sicher, daß ich dort auch ca. 130 Stunden angezeigt bekommen werde.
- Airlancer
ZitatOriginal geschrieben von Bash-T
Mit der ersten Ladung hat meiner vier Tage gehalten, hab aber natürlich auch gut rumgespielt.
:eek:
Wie denn das?
Mein Akku hält bei 15-20min telefonieren, 25-30 SMS und 15min spielen am Tag gerade mal 2,5 Tage - wenn es gut läuft vielleicht 3..
Standby-Anzeige bei voll geladenem Akku ist 141h.
Gruss
Ist halt auch ne Ansichtssache, was "viel rumgespielt" denn ist. Für 25-30 SMS bräuchte ich wohl länger als die 24 Stunden, die der Tag hat.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Replicant
Mein Akku hält bei 15-20min telefonieren, 25-30 SMS und 15min spielen am Tag gerade mal 2,5 Tage - wenn es gut läuft vielleicht 3..
Standby-Anzeige bei voll geladenem Akku ist 141h.
Gruss
Du benutzt das Telly aber recht viel, da finde ich die 2,5 Tage Standy nun wirklich nicht schlecht.
In England gibt es wohl schlechteren Strom.:D
MfG
André
Danke..aber es ist ja kein Problem, sondern macht nur nochmal deutlich, daß die Standbyanzeige Netztabhängig, ja sogar Zellenabhängig ist. Als das T39 rauskam gab es dazu einen ellenlangen Thread bei Handykult, weil viele Leute dachten ihr Akku wäre defekt. Ich habe schon damals den Vorschlag gemacht, Ericsson sollte sich besser von der Anzeige verabschieden, da die meisten Leute die Berechnungsfunktion nicht verstehen und sich wahrscheinlich 30-40 % der Supportanfragen auf die Unterschiedlichkeit der Standbyanzeige bei verschiedenen Geräten bezieht. Ich hoffe natürlich, das die Anzeige in zukünftigen Geräten bleibt, könnte mir aber vorstellen, daß die oben genannten Probleme unter Umständen einer der Gründe sind, warum diese Anzeige beim T300 nicht mehr zu finden ist. Um einen deutlichen Unterschied in der Anzeige zu sehen, musste ich übrigens nicht erst nach London ziehen. Mein T68i hat in Bonn immer über 300 Stunden Standby gehabt, bei meinen Eltern in Münster aber nur 220 Stunden. Ist der Strom in Bonn besser?
- Airlancer
Eine frage habe ich auch nochmal zum T600.
Gibt es wirklich keine Möglichkeit zu wählen, ob man einen neuen Telefonbucheintrag auf der Sim oder im Gerät speichern kann?
Stört mich nämlich, alle einträge von deer Sim zu löschen, will nur den Gerätespeicher angezeigt haben.
MfG
André
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!