Testbericht + Livebilder T600

• Hörerlautstärke ist echt mehr als ausreichend, und auch der oft kritisierte Empfang ist nicht so schlecht: Mit dem 8310, das ich vorher auch benutzt habe, kann es locker mithalten! :)

Was mich noch interessiert: Wie kann man die Helligkeit auf einen Wert wie z.B. 84 einstellen? Bei mir springt sie immer in 10er-Schritten, also von 80 auf 90, usw.. Ich habe SW-Version 29 R1C.

Ich muß sagen, das T600 gebe ich erst für ein T600i mit Farbdisplay, das auch den grauen Streifen ausfüllt, wieder her.. :rolleyes: :)

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von Bash-T

Funzt sicherlich wie beim T66: Nicht alle auf einmal, aber alle in einem Ordner auf einmal. Dazu gehst du in das Nachrichten-Menü, scrollst zum entsprechenden Ordner (so dass der Markierungsbalken drüber ist, als ob du den Ordner öffnen wolltest) und drückst dann die Optionen-Taste. Hier kannst du "Alle löschen" auswählen.

Jau danke, das habe ich total übersehen. Klappt wunderbar.:top:

Zitat

Original geschrieben von Replicant

Was mich noch interessiert: Wie kann man die Helligkeit auf einen Wert wie z.B. 84 einstellen? Bei mir springt sie immer in 10er-Schritten, also von 80 auf 90, usw.. Ich habe SW-Version 29 R1C.

Das hatte ich mich auch schon gefragt. Bei mir kann ich auch die Helligkeit auch nur in 10er Schritten verändern. Auc SW 29 R1C

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Hab meins auch seit heute und bin begeistert. Vor allem auch von der Sprachqualität. IMHO besser als beim T68i. Hatte kurzzeitig ein Nokia 7210 benutzt. Die Sprachqualität dort war mehr als peinlich für Nokia. Übrigens ist mein T600 in marine blue "Made in China".

- Airlancer

• Habe ich vergessen, oben zu erwähnen: Meins ist auch "Made in China", ebenfalls in blau. Offensichtlich gibt es doch nicht nur schwedische blaue T600.

Kann aber eigentlich egal sein, oder? Solang die Qualität stimmt, zumindest.. :rolleyes:

Gruss

• Danke für die Antworten!
    Insbesondere weil sie alle in eine positive Richtung tendieren...

Echt :top: , Gruß lisboa

Stoppt die Stadionflitzer - stoppt Goleo!

• Also wie gesagt, meins war Werksseitig auf 84 Helligkeit eingestellt...als ich damit rumspielte und auf null ging, konnte ich anschliessend die Werte nur noch um jeweils 10 verändern, also 10, 20, 30 usw. habe jetzt 60 eingestellt...

on a mission 42.195...

• Hmm, meins ist wegen Vodafone UK eh automatisch auf English, da ist mir das noch gar nicht aufgefallen. Das Gerät gefällt mir jedenfalls von Tag zu Tag besser. Viele Details in der Software scheinen mir im Vergleich zum T68i anders zu sein. So kann man z.B. trotz Tastensperre eine SMS direkt lesen, ohne diese erst deaktivieren zu müssen.

- Airlancer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!