Testbericht + Livebilder T600

• Puh, da bin ich ja erleichtert! ;)

Was ist den z.Z. die aktuelle SW für das T600 in Deutschland?

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Replicant
    Hallo!

Ich hätte noch eine Frage, auf die ich über die Suche keine Antwort gefunden habe: Wie verhält es sich mit den langen SMS beim T600? Wenn man von den 459 Zeichen z.B. nur 100 in Anspruch nimmt, werden dann trotzdem die 3 verketteten SMS berechnet, oder nur eine? Bei wievielen Zeichen ist die Grenze zwischen den einzelnen verketteten SMS?

Wenn du nur 100 Zeichen schreibst, dann wird natürlich auch nur ein Text verschickt.
    Kannst ja ungefähr nachrechnen, da ein Text maximal 160 Zeichen haben kann.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Also meins hat Software 29 R1C...

weiss jemand ob das schon die Aktuellste ist?

Ausserdem scheinen die Kontrast und Helligkeitseinstellungen sehr unterschiedlich zu sein...
    Voreingestellt waren bei mir:

Kontrast: 8
    Helligkeit: 84 (War schon zu grell)

Jetzt habe ich Kontrast 7; Helligkeit 70 (ab ca. Kontrast 15-16 wirds schon so dunkel dass man fast nichts mehr erkennen kann im Display...)

Wundert mich echt, dass da jemand 25 einstellen kann, da ist bei mir alles nur noch schwarz...

on a mission 42.195...

• Also ich abe auch die 29R1C.
    Der Kontrast steht bei mir auf 12, und die Helligkiet auf 80.
    Sieht wirklich gut aus, und habe nicht, wie oft hier angesprochen dieses Displayflackern.

Eine Frage habe ich noch, gibt es bei den SMS keine Möglichkeit alle auf einmal zu löschen, sondern nur einzeln? Oder habe ich da nen:apaul:

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Hallo TT-Gemeinde!

Ich bin Newbie und habe mal eine Frage.
    Auch ich möchte mir das T600 zulegen, wenn da nicht ein kleiner Unsicherheitsfaktor wäre. In diesem Thread wurde schon mehrfach die gute Sprachqualität erwähnt, während es in diversen Handymagazinen als spezieller Kritikpunkt herausgestellt wird. Das ist natürlich polarisierend und erleichtert mir meine Entscheidung nicht wirklich. Leider konnte ich es im Netzbetrieb noch nicht testen. Wie muß ich mir das vorstellen in Punkto Sprachqualität und Hörerlautstärke? Ahnlich dem 8310 (welches ich momentan benutze)?
    Freue mich über Antworten!

Vielen Dank, lisboa

Stoppt die Stadionflitzer - stoppt Goleo!

• Zitat

Original geschrieben von Andyy23
    Eine Frage habe ich noch, gibt es bei den SMS keine Möglichkeit alle auf einmal zu löschen, sondern nur einzeln? Oder habe ich da nen:apaul:

Funzt sicherlich wie beim T66: Nicht alle auf einmal, aber alle in einem Ordner auf einmal. Dazu gehst du in das Nachrichten-Menü, scrollst zum entsprechenden Ordner (so dass der Markierungsbalken drüber ist, als ob du den Ordner öffnen wolltest) und drückst dann die Optionen-Taste. Hier kannst du "Alle löschen" auswählen.

• Zitat

Original geschrieben von lisboa
    Hallo TT-Gemeinde!

Ich bin Newbie und habe mal eine Frage.
    Auch ich möchte mir das T600 zulegen, wenn da nicht ein kleiner Unsicherheitsfaktor wäre. In diesem Thread wurde schon mehrfach die gute Sprachqualität erwähnt, während es in diversen Handymagazinen als spezieller Kritikpunkt herausgestellt wird. Das ist natürlich polarisierend und erleichtert mir meine Entscheidung nicht wirklich. Leider konnte ich es im Netzbetrieb noch nicht testen. Wie muß ich mir das vorstellen in Punkto Sprachqualität und Hörerlautstärke? Ahnlich dem 8310 (welches ich momentan benutze)?
    Freue mich über Antworten!

Vielen Dank, lisboa

Hörerlautstärke finde ich SUPER LAUT. Also vergleichbar 6510 / 8310.

Sprachqualität istauch echt klasse. Selten eine so gute gehabt. Bisher noch keine beschwerden gehabt. Im Gegensatz zum T68 ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!