Bin gerade etwas verwirrt. Leider habe ich mein Gerät noch nicht, aber im Whitepaper steht, daß es keine Standbyanzeige unterstützt. Ist das ein Fehler im Whitepaper?
- Airlancer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin gerade etwas verwirrt. Leider habe ich mein Gerät noch nicht, aber im Whitepaper steht, daß es keine Standbyanzeige unterstützt. Ist das ein Fehler im Whitepaper?
- Airlancer
ZitatOriginal geschrieben von Airlancer
ja ist es - das t600 hat die reststandbyzeitanzeige.
So, habe mein T600 heute bekommen, und bin total begeistert von dem Gerät. Selbst das T9 ist wirklich sehr schnell, das ist für micht total wichtig.
Einen Wehrmutstropfen gibt es aber, und zwar stört es mich, das man nicht wählen, welcher Telefonnummern Speicher angezeigt wird, sondern das immer Sim und Telefonspeicher gezeigt werden.
MfG
André
@ driftwood:
Vielen Dank für die Antwort! Es scheint sich wohl nicht nur bei mir bei etwas über 140h einzupendeln. Bin beruhigt!
@ Airlancer:
Im Whitepaper steht auch drin, daß das T600 keinen Zeichenzähler hat, obwohl das Gerät sehr wohl über einen verfügt. Daher würde ich dem Whitepaper keinen Glauben schenken - ich weiß nicht, wie die dort so viele Fehler einbauen konnten..
Gruss
Wenn ich all diese begeisterten Meinungen zu dem Gerät lese, kann ich ja fast nicht anders, als mir doch ein T600 zu bestellen. Ich bin mir nur bei der Farbe nicht ganz sicher. Das silberne sieht edler aus, während das blaue etwas unauffälliger ist.
Mal schauen, ich bestelle ja eh' erst am Montag.
CU, Cheesy
Hallo!
Ich hätte noch eine Frage, auf die ich über die Suche keine Antwort gefunden habe: Wie verhält es sich mit den langen SMS beim T600? Wenn man von den 459 Zeichen z.B. nur 100 in Anspruch nimmt, werden dann trotzdem die 3 verketteten SMS berechnet, oder nur eine? Bei wievielen Zeichen ist die Grenze zwischen den einzelnen verketteten SMS?
Beim Samsung S100 ist es so, daß man auch lange SMS verschicken kann, dort wird allerdings durch eine Animation angezeigt, daß die 2., 3., 4., usw. SMS beginnt, und man weiß ganz genau, wieviele SMS gerade verschickt werden.
Wie erkenne ich das beim T600?
Gruss
Habe mal gerade noch ne kurze Frage:
Bei der Shockwave-Animation auf der S///-Seite kann man in den Shortcuts nicht die Option "Profiles" wählen.
Habe ich bei meinem T68i immer an erster Stelle, so dass ich die Profile mit einem langen Druck nach links auswählen kann.
Gibt es diese Option beim T600 wirklich nicht?
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Gibt es diese Option beim T600 wirklich nicht?
Beim T66 ging das ... ich denke, dass es beim T600 auch wieder gehen wird!
Chris
Doch - Du kannst "Profile" an die erste Stelle der Verknüpfungen setzen und dann mit langem Tastendruck auf die linke Pfeiltaste direkt anwählen.
Ciao sagt
Der Blaue Klaus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!