Irgendwer hatte hier mal im Thread gefragt, ob das T600 einen internen SMS Speicher hat, wenn ja wie viel?
Habe glaube ich keine Antwort zu finden können.
Was sagt denn die Akkulaufzeit?
Auf die Frage hat IMHO auch keiner was zu gesagt.
MfG
André
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Irgendwer hatte hier mal im Thread gefragt, ob das T600 einen internen SMS Speicher hat, wenn ja wie viel?
Habe glaube ich keine Antwort zu finden können.
Was sagt denn die Akkulaufzeit?
Auf die Frage hat IMHO auch keiner was zu gesagt.
MfG
André
So,
habe meines nun auch bekommen [ MEGA THX TO SCHILLERAD]
Der erste Eindruck:
Man öffnet den Karton und denkt erstmal !! WOW !! das ist alles :confused: Wenn man es dann in den Händen hat ist es MEGA leicht
Verarbeitung ist echt klasse. Die Tasten gehen meines Erachtens nach ein wenig schwer zu drücken. Ansonsten knarzt und knackt nichts.
Displayflackern habe ich garnicht. Wenn man, wie auf der anderen Seite beschrieben, den Kontrast und die Lichtstärke einstellt, macht das Display einen Klasse Eindruck Auflösung des Diplays istmit dem des 8210 / 8310 zu vergleichen.
Menü ist Mega schnell trotz der Animationen. Sieht auch ansprechend aus.
Naja beim SMS schreiben bin ich nicht gerade der schnellste Aber es geht mindestens genauso schnell wie beim Nokia 6510 / 8210 / 8310 usw. Also MEGA schnell
Menü und Bedienung sind gut bis sehr gut.
Was vermisse ich ??
1. Eine Verknüpfung zu den unbeantworteten Anrufen !
2. Eine IrDa !
3. Einen besseren / leichteren Druckpunkt der Tasten !
4. Das man beim SMS schreiben eine feste Nummer hinterlegen kann. Das finde ich beim 6510 echt klasse, da ich meist nur meiner Freundin ne SMS schreibe !
5. Das man mehrere Nummern zu einem Telefonbucheintrag hinterlegen kann !
Das ist so mein erster Eindruck nach 10 Minuten herumspielen
ZitatOriginal geschrieben von MUpper
4. Das man beim SMS schreiben eine feste Nummer hinterlegen kann. Das finde ich beim 6510 echt klasse, da ich meist nur meiner Freundin ne SMS schreibe !
Hm.. bei den älteren /// konnte man durch Eingabe der SIM-Position und anschliessender # das SMS direkt an eben die Nummer mit dieser Speicherposition auf der SIM Karte wählen. Hab eigentlich noch gar nie getestet bei meinem T68i ob das noch geht :confused:
gruss aus der ch und schönes weekend
rouge
Hallo!
Stehe kurz vor dem Kauf eines T600:
Sollte ich für den Betrieb lieber ein RS232-Datenkabel (Com-Port) nehmen oder unterstützt das T600 auch das USB-Datenkabel?
Oder brauche ich eigentich garkeins?
Das Tel.-Buch kann ja eh nur eine Nummer zu jeden Namen speichern, also könnte ich auch mit Hilfe eines SIM-Wechsels mein T600 auf den neusten Stand bringen. Hat denn das T600 die Funktion, alle SIM-Einträge auf's Telefon zu kopieren?
Grafiken und Töne könnte ich mir mit Hilfe eines O²-Power SMS Vertrags zuschicken, so viele SMS brauch ich im Monat nun auch nicht!
Bleiben also eigentlich noch Anwendungen offen, die den Kauf einen DT rechtfertigen? Als Modem werde ich es nie brauchen...
Hallo!
Was mich so interessieren täte, ist, wieviele Stunden Standbyzeit Eure T600 nach dem Laden anzeigen?
Bei mir zeigte es nach dem 2. Laden (12h Ladezeit, da Akku neu) - wobei ich das Gerät kein einziges Mal während des Ladens angefasst habe, "nur" 141h an.
Das Komische ist, daß ich ca. 1 Stunde nachdem ich es vom Netz genommen hatte, das Gerät ganz kurz "164h Standbyzeit" angezeigt hat, und dann wieder auf unter 140h gesunken ist. Ich hab die ganze Zeit NICHT am Gerät rumgespielt.. Kann mir das jemand erklären?
Sonst hat das Gerät seit ich es habe keinen so hohen Standbywert angezeigt (nie mehr als 141h).
Wie sehen Eure Standbyzeiten aus?
Danke im Voraus
Gruss
Hi,
ist bei mir so ähnlich, nach dem Laden ca 145h, dann später kurz mal was über 160, dann weiter 140 ... 130 ... abwärts, ganz realistisch. Wo zwischendurch der Ausreisser mit der 160 herkommt, keine Ahnung.
Scheint also kein echtes Problem zu sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!