Testbericht + Livebilder T600

• Zitat

Original geschrieben von axcel
    Die Kurzwahl kommt wenn du die 5 kurz drückst und dann mit der YES-taste bestätigst. Man hat also beide Features...

:apaul: ? Habe ich doch oben schon geschrieben... :confused:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• @all:
    THX für die Info :D Das ist echt klasse wenn ich beides habe :D Denke morgen kommt es. Bin schon ganz wuschelich :D :o

@Krähe:
    Das Du es geschrieben hast ist richtig, das ich es nicht verstanden habe auch ;)

Trotzdem THX @all

• Zitat

Original geschrieben von MUpper
    @Krähe:
    Das Du es geschrieben hast ist richtig, das ich es nicht verstanden habe auch ;)

War ja nicht an Dich, sondern eher an axcel gerichtet... ;)

• hallo,

ich habe im bezug aufs t600 schon zwei mal gelesen, dass man lichthelligkeit und kontrast im service-menü einstellen kann. wo ist denn dieses menü? ich kann nur licht ein oder aus bzw. automatisch einstellen. gibts da´n trick?

ich bin begeistert von dem teil, top verarbeitet, super display, sicher genau so guter empfang wie alle meine siemens vorher (zuletzt s45), bucht sich vergleichsweise schnell ins netz ein, standby finde ich etwas knapp, aber 3 tage sind schon ok. was ich da nicht verstehe: wieso hält ein anderes telefon mit 700mah akku über eine woche? und das t600 mit 610mah schafft nur 3 tage? is doch komisch?

naja, ich finde es superscharf, peter

• Zitat

Original geschrieben von glen.grant
    hallo,

ich habe im bezug aufs t600 schon zwei mal gelesen, dass man lichthelligkeit und kontrast im service-menü einstellen kann. wo ist denn dieses menü? ich kann nur licht ein oder aus bzw. automatisch einstellen. gibts da´n trick?

Du brauchst einfach nur >*<<*<* drücken, schon bist du im Service Menü, und kannst den Kontrast verstellen.;)

MfG
    Andre

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Das mit den Einstellungen für Kontrast und Helligkeit funktioniert absolut hervorragend! Man kann das T600 somit zur vollständigen Taschenlampe umgestalten...whow! :D

Übrigens bekomme ich als angenehmen Nebeneffekt bei gleichzeitiger Kontrastminderung ( um etwa 2 Stufen ) das lästige Displayflackern nahezu vollständig beseitigt.

Sollten alle, die ähnliche Flackerprobleme haben einmal ausprobieren.

Einen schönen Abend wünscht Euch
    Sargnagel

PS: Bei mir war serienmässig folgendes eingestellt:

Kontrast: 27 jetzt auf 25 vermindert
    Helligkeit: 44 jetzt auf 70 erhöht:top:

• Zitat

Original geschrieben von Fookiller
    Nicht nur beim T600 kann man das im Servicemenü machen.

wo denn sonst noch? :) t300?

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Zitat

Original geschrieben von Tobbi

wo denn sonst noch? :) t300?

Da sollte es IMHO auch gehen. Beim T68m(i) geht es z.B auch.
    Wahrscheinlich kannst du das mit fast jedem /// Handy.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Original geschrieben von Andyy23
    Wahrscheinlich kannst du das mit fast jedem /// Handy.

Richtig, abgesehen vom R310s - da geht es leider nicht (deshalb haben auch so viele Leute beim Hai ein zu dunkles Display)...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!