ZitatOriginal geschrieben von axcel
Die Kurzwahl kommt wenn du die 5 kurz drückst und dann mit der YES-taste bestätigst. Man hat also beide Features...
:apaul: ? Habe ich doch oben schon geschrieben... :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von axcel
Die Kurzwahl kommt wenn du die 5 kurz drückst und dann mit der YES-taste bestätigst. Man hat also beide Features...
:apaul: ? Habe ich doch oben schon geschrieben... :confused:
@all:
THX für die Info Das ist echt klasse wenn ich beides habe Denke morgen kommt es. Bin schon ganz wuschelich :o
@Krähe:
Das Du es geschrieben hast ist richtig, das ich es nicht verstanden habe auch
Trotzdem THX @all
ZitatOriginal geschrieben von MUpper
@Krähe:
Das Du es geschrieben hast ist richtig, das ich es nicht verstanden habe auch
War ja nicht an Dich, sondern eher an axcel gerichtet...
hallo,
ich habe im bezug aufs t600 schon zwei mal gelesen, dass man lichthelligkeit und kontrast im service-menü einstellen kann. wo ist denn dieses menü? ich kann nur licht ein oder aus bzw. automatisch einstellen. gibts da´n trick?
ich bin begeistert von dem teil, top verarbeitet, super display, sicher genau so guter empfang wie alle meine siemens vorher (zuletzt s45), bucht sich vergleichsweise schnell ins netz ein, standby finde ich etwas knapp, aber 3 tage sind schon ok. was ich da nicht verstehe: wieso hält ein anderes telefon mit 700mah akku über eine woche? und das t600 mit 610mah schafft nur 3 tage? is doch komisch?
naja, ich finde es superscharf, peter
ZitatOriginal geschrieben von glen.grant
hallo,
ich habe im bezug aufs t600 schon zwei mal gelesen, dass man lichthelligkeit und kontrast im service-menü einstellen kann. wo ist denn dieses menü? ich kann nur licht ein oder aus bzw. automatisch einstellen. gibts da´n trick?
Du brauchst einfach nur >*<<*<* drücken, schon bist du im Service Menü, und kannst den Kontrast verstellen.;)
MfG
Andre
Das mit den Einstellungen für Kontrast und Helligkeit funktioniert absolut hervorragend! Man kann das T600 somit zur vollständigen Taschenlampe umgestalten...whow!
Übrigens bekomme ich als angenehmen Nebeneffekt bei gleichzeitiger Kontrastminderung ( um etwa 2 Stufen ) das lästige Displayflackern nahezu vollständig beseitigt.
Sollten alle, die ähnliche Flackerprobleme haben einmal ausprobieren.
Einen schönen Abend wünscht Euch
Sargnagel
PS: Bei mir war serienmässig folgendes eingestellt:
Kontrast: 27 jetzt auf 25 vermindert
Helligkeit: 44 jetzt auf 70 erhöht:top:
Nicht nur beim T600 kann man das im Servicemenü machen.
ZitatOriginal geschrieben von Fookiller
Nicht nur beim T600 kann man das im Servicemenü machen.
wo denn sonst noch? t300?
ZitatOriginal geschrieben von Tobbi
wo denn sonst noch? t300?
Da sollte es IMHO auch gehen. Beim T68m(i) geht es z.B auch.
Wahrscheinlich kannst du das mit fast jedem /// Handy.
MfG
André
ZitatOriginal geschrieben von Andyy23
Wahrscheinlich kannst du das mit fast jedem /// Handy.
Richtig, abgesehen vom R310s - da geht es leider nicht (deshalb haben auch so viele Leute beim Hai ein zu dunkles Display)...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!