Testbericht + Livebilder T600

• Zitat

Original geschrieben von SpaceAttack
    Haben doch alle Ericsson- bzw. SonyEricssongeräte, oder?
    Zu mindest T300 und T68 haben einen, nur das der erst kurz vor dem Ende der 160 Zeichen eingeblendet wird...

CU
    SpaceAttack

Da magst Du Recht haben, nur habe ich bisher weder ein ein Ericsson, noch ein Sonyericsson gehabt, und habe auch keinen Bekannten der eins hat..
    Das T600 wird mein erstes SE werden.. :)

Gruss

• Also ich habe ein blaues T600 und das ist " made in china "! Gerät wurde am 01.11.02 in Berlin erworben.

Ich habe festgestellt, dass bei meinem Gerät ein leichtes Displayflackern zu erkennen ist, sieht aus wie Wellen, die von oben nach unten durchlaufen. Ist das normal?:confused:

Dumm ist auch, dass ich als T-Online User nicht wappen kann, da meine User-ID bei T-Online aus 29 Ziffern besteht, das T600 jedoch nur 25 Zeichen maximal akzeptiert, toll.....:mad:

Sargnagel

• Da hier 2 Fragen noch nicht beantwortet wurden:

1. Empfang im Vergleich zum Nokia 8210:
    Meiner Meinung nach gleichwertig (1800er Frequenz), im Vergleich zum T68i minimal schlechtere Empfangseigenschaften.

2. HPR-11 funzt definitiv nicht (selbst getestet).

• Zitat

Original geschrieben von Sargnagel
    Ich habe festgestellt, dass bei meinem Gerät ein leichtes Displayflackern zu erkennen ist, sieht aus wie Wellen, die von oben nach unten durchlaufen. Ist das normal?:confused:

bei meinem ist das nicht der fall - spiel doch ein wenig im service-menü mit lichhelligkeit und kontrast rum, vielleicht geht es dann weg.

handykarl und ich haben auf dem jahrestreffen aber auch sehr große produktionsunterschiede feststellen können - obwohl beide geräte aus der gleichen woche waren, hatten sie unterschiedliche beleuchtungen..

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Displayflackern

Hallo!

Kann es sein, das du das Telefon unter Neon-Leuchtstoffröhren getestet hast?
    Ich habe meinen Palm auch das erste Mal in der Firma unter Neonlicht getestet und dachte, ooo gott, wie soll ich denen klar machen, das man SO nicht damit arbeiten kann?
    Später im Zug und an der freien Luft war alles in Ordnung...
    Später habe ich gesehen, das sogar das Display des Home-Funktelefons unter dem Licht flimmert, und auch meines Handys.

Vielleicht liegt es daran?

Snova

• So habe mich nun mal durch den kompletten Thread gekämpft und bin mal gespannt wenn ich mein Gerät die Tage bekomme :D

Werde auch direct mal meine Meinung ( insbesondere zum Displayflackern sowie zur Erreichbarkeit ) posten ;)

Ansonsten hört sich das bis hierher ja einigermaßen OK an ........

Lass mich mal überraschen.

• Mal im ernst Jungs... Das T600 ist doch das selbe gerät wie das T66! :) Das was sich geändert hat ist Cover und Beleutung. Ich finde das aussehen auch nicht schlecht und deswegen werde ich mir ein t600 Cover besorgen und das aussehen meines t66 ändern! :) Man kann dann bestimmt keinen unterschied feststellen (Ausser natürlich wie oben erwähnt)!!! ;)

Die spinnen, die Finnen! Hoch leben, die Schweden!

• Also laut dem Test hier haben sich ja auch noch andere Dinge geändert. Das T66 ist ja auch noch originär von Ericsson alleine, oder? Das t66 ist jedenfalls unglaublich häßlich und deshalb hat das auch fast niemand gekauft. Mein T600 kommt in den nächsten Tagen (Dank an Maik, der auch nach London liefert :-))

- Airlancer

• Schade, dass es nur so wenig kann.

Grösse ist echt mal genial, gewicht auch, aber IMHO für ein Zweithandy kann es wie gesagt eben zu wenig und ist zu teuer...
    aber wenn es wer gegen ein altes nokia 6210 tauschen will.... bei mir melden:)

Erstmal kriege ich jetzt bald mein T39, was das T68i IMHO perfekt ergänzt...

tschööö

christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!