Testbericht + Livebilder T600

• Ich weiß nicht ob meine Fragen übersehen wurden, aber könnten die Besitzer des T600 meine Fragen die ich weiter Oben gestellt habe beantworten :)

Danke

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• hallo,

gibts schon erfahrungen mit der akku-lebenszeit? wie lange hält der akku bei normalem gebrauch (2-3sms/kurze gespräche) so ungefähr?

danke!!! will auch eins...

• Made in Finnland

@funkwelle

Auf der Seite von Eldar habe ich folgendes auf einem Bild entdeckt:

Heißt das also, dass alle blauen T600 in Finnland und alle silbernen in China hergestellt werden?

• Hallo Leute,

@DRS
    es sieht so aus als wäre es so. Alle Geräte die ich bisher in Händen hatte waren: silber aus China und blau aus Finnland.

Replicant
    ja, hat es. Vor allem wird er schon von Anfang an eingeblendet. Weiterhin sind in der obersten Zeile die Symbole für "T9" oder "abc" und das Zeichen für Großschrift zu sehen.

Gruß
    Coyote

• Ja dann fällt mir die Entscheidung ja leicht :)
    Das Blaue natürlich,
    ich habe diesen made in Sweden/Finland Tick :D

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Empfang

Ich habe nochmal eine Frage zum Empfang:

Gibt es einen T600-Besitzer, der den Empfang im E-Plus Netz zwischen dem T600 und einem 8210 vergleichen kann?

Vielen Dank im voraus!

• Zitat

Original geschrieben von Replicant
    Freue mich, daß der SMS-Zähler vorhanden ist - es ist besch..eiden, wenn man schätzen darf, wieviel Zeichen man noch übrig hat.. :rolleyes:

Haben doch alle Ericsson- bzw. SonyEricssongeräte, oder?
    Zu mindest T300 und T68 haben einen, nur das der erst kurz vor dem Ende der 160 Zeichen eingeblendet wird...

CU
    SpaceAttack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!