Ich weiß nicht ob meine Fragen übersehen wurden, aber könnten die Besitzer des T600 meine Fragen die ich weiter Oben gestellt habe beantworten
Danke
mfg
simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich weiß nicht ob meine Fragen übersehen wurden, aber könnten die Besitzer des T600 meine Fragen die ich weiter Oben gestellt habe beantworten
Danke
mfg
simon
Mein T600 (silber) ist Made in China (02W41) und es kann in der Tat Nokia-Klingeltöne empfangen. Logos verwende ich nicht und kann deshalb keine Aussage dazu machen.
Ciao sagt
Der Blaue Klaus
hallo,
gibts schon erfahrungen mit der akku-lebenszeit? wie lange hält der akku bei normalem gebrauch (2-3sms/kurze gespräche) so ungefähr?
danke!!! will auch eins...
Hallo zusammen!
Kann mir jemand sagen, ob das T600 einen "Zeichenzähler" beim SMS-Schreiben hat?
Danke im Voraus für die Antwort!
Gruss
Hallo Leute,
@DRS
es sieht so aus als wäre es so. Alle Geräte die ich bisher in Händen hatte waren: silber aus China und blau aus Finnland.
Replicant
ja, hat es. Vor allem wird er schon von Anfang an eingeblendet. Weiterhin sind in der obersten Zeile die Symbole für "T9" oder "abc" und das Zeichen für Großschrift zu sehen.
Gruß
Coyote
Ja dann fällt mir die Entscheidung ja leicht
Das Blaue natürlich,
ich habe diesen made in Sweden/Finland Tick
mfg
simon
@ Coyote:
Vielen Dank für die schnelle Info!
Freue mich, daß der SMS-Zähler vorhanden ist - es ist besch..eiden, wenn man schätzen darf, wieviel Zeichen man noch übrig hat..
Gruss
Empfang
Ich habe nochmal eine Frage zum Empfang:
Gibt es einen T600-Besitzer, der den Empfang im E-Plus Netz zwischen dem T600 und einem 8210 vergleichen kann?
Vielen Dank im voraus!
ZitatOriginal geschrieben von Replicant
Freue mich, daß der SMS-Zähler vorhanden ist - es ist besch..eiden, wenn man schätzen darf, wieviel Zeichen man noch übrig hat..
Haben doch alle Ericsson- bzw. SonyEricssongeräte, oder?
Zu mindest T300 und T68 haben einen, nur das der erst kurz vor dem Ende der 160 Zeichen eingeblendet wird...
CU
SpaceAttack
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!