Testbericht + Livebilder T600

• JA genau von dem Händler hab ich es auch und es ist unterwegs mit der Post. Morgen früh kommt es endlich freu total. Dieses kleine Ding hat es mir einfach angetan. Obwohl ein Farbdisplay fehlt. Naja so wichtig ist das ja eigentlich nicht.

• :) glückwunsch. wie ist es mit der verarbeitung? die schlaue connect sagt ja, es würde beim hingucken schon knarren?:confused:

So long, Portugieser
    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. "Konfuzius
    chin. Philosoph (551 - 479 v. Chr.)"

• Zitat

Original geschrieben von portugieser
    :) glückwunsch. wie ist es mit der verarbeitung? die schlaue connect sagt ja, es würde beim hingucken schon knarren?:confused:

Auf dieses Käseblatt würde ich echt nix mehr geben. Seit sie derart über meinen Liebling *g* 7650 "abgelästert" haben mit völlig an den Haaren herbei gezogenen Gründen, hab ich mein Abo auch beendet.

Was sie von Siemens dafür wohl bekommen haben?

Sorry für das OT.

• Hallo,
    wo ist das T600 (blau, ist aber wohl egal) hergestellt worden ?
    Made in Finland vielleicht ?
    Nochwas.Das T66 konnte IMHO die Nokia Logos und Klingeltöne empfangen und verarbeiten.
    Ist dass immer noch so ?

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Vielleicht nicht ganz OT, aber es interessiert mich trotzdem: Was hat es eigentlich mit dem grauen Balken im oberen Teil des Displays auf sich? Warum ist nicht entweder das Display grösser oder aber die Metall-Abdeckung tiefer hinunter gezogen?

Mir ist noch immer keine originelle Signatur eingefallen...

• Hi folks,

BTW: Ich hatte bereits zwei T600 in den Händen und bei beiden Geräten war nicht die Spur von schlechter Verarbeitung oder schlechter Kunstoff-Qualität zu spüren. Im Gegenteil, das verwendete Material wurde gegeüber dem T66 auf jeden Fall aufgewertet. Knartzen oder Wackeln gibts m.E. bei dem Gerät nicht.

Gruß,
    Max

"Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!