Testbericht + Livebilder T600

• Hi Folks!

Lt. diversen Anbietern bei eBay (Sofortkauf) ist das Gerät bereits in Marineblau lieferbar - die liegen alle so um 279 EUR!

... und eben sind von den 5 die die Suche gelistet hat 4 schon nicht mehr da... ;)

Gruß
    plant

• plantagoo,
    kannst ja vielleicht ein paar schöne Bilder machen wenn du eins in Blau bekommst ;)

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Tastensperre

Hat das T600 eine funktionierende Tastensperre?
    Bei meinem /// T66 hatte ich das Problem, dass die Sperre durch eine eingehende SMS oder einen eingehenden Anruf aufgehoben wurde, d.h. dass man nach drücken der Taste YES in die Anrufliste kam und durch nochmaliges Drücken den Anrufer zurückgerufen hat - sehr gefährlich in der heutigen Zeit!

• Eingetroffen

Hallo Leute

So wie's aussieht ist es hier bei uns in der Schweiz auch eingetroffen. Hab heute in einem Shop ein Modell in Silber gesehen. Lecker!

gruss
    rouge

rouge

• heute ist der 8. :)

ist es in deutschland auch schon da?

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Hallo zusammen,

hab das Handy nun auch und bin begeistert!

Sollte noch Bedarf an Bilder bzw. Vergleichsbildern mit anderen Handys bestehen kann ich gerne welche machen.

Grüße,

mazie

• woher das denn? die ganzen "seriösen" shops haben es alle noch nicht vorrätig..
    vergleichsbild mit t39 währe schön :)

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Ich habe es bei ebay von einem seriösen Shop gekauft. Schau mal ins Werbeforum. Dort bietet er sie auch in einem Thread an....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!