Hi Folks!
Lt. diversen Anbietern bei eBay (Sofortkauf) ist das Gerät bereits in Marineblau lieferbar - die liegen alle so um 279 EUR!
... und eben sind von den 5 die die Suche gelistet hat 4 schon nicht mehr da...
Gruß
plant
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Folks!
Lt. diversen Anbietern bei eBay (Sofortkauf) ist das Gerät bereits in Marineblau lieferbar - die liegen alle so um 279 EUR!
... und eben sind von den 5 die die Suche gelistet hat 4 schon nicht mehr da...
Gruß
plant
Tastensperre
Hat das T600 eine funktionierende Tastensperre?
Bei meinem /// T66 hatte ich das Problem, dass die Sperre durch eine eingehende SMS oder einen eingehenden Anruf aufgehoben wurde, d.h. dass man nach drücken der Taste YES in die Anrufliste kam und durch nochmaliges Drücken den Anrufer zurückgerufen hat - sehr gefährlich in der heutigen Zeit!
Eingetroffen
Hallo Leute
So wie's aussieht ist es hier bei uns in der Schweiz auch eingetroffen. Hab heute in einem Shop ein Modell in Silber gesehen. Lecker!
gruss
rouge
heute ist der 8.
ist es in deutschland auch schon da?
@ dukenukem: es ist gleich wie bei "alten" t66
g.w.
Hallo zusammen,
hab das Handy nun auch und bin begeistert!
Sollte noch Bedarf an Bilder bzw. Vergleichsbildern mit anderen Handys bestehen kann ich gerne welche machen.
Grüße,
mazie
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mazie
Hallo zusammen,
hab das Handy nun auch und bin begeistert!
Sollte noch Bedarf an Bilder bzw. Vergleichsbildern mit anderen Handys bestehen kann ich gerne welche machen.
Grüße,
mazie
woher das denn? die ganzen "seriösen" shops haben es alle noch nicht vorrätig..
vergleichsbild mit t39 währe schön
Ich habe es bei ebay von einem seriösen Shop gekauft. Schau mal ins Werbeforum. Dort bietet er sie auch in einem Thread an....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!