Testbericht + Livebilder T600

• Hier ist noch ein Bericht mit Bildern zum T600:

Eldars Bericht zum T600

Eldar aeussert hier die Vermutung das es sich bei dem Strich/ der Abdeckung am oberen Rand des Display um eine Platzerweiterung handeln koennte, z.B. selbes Design mit Farbdisplay (dann als T800 oder sowas). Nette Ueberlegung einerseits, andererseits wieder nicht so fein wenn man jetzt ein T600 kauft und in ein paar Monaten kommt das ganze in Farbe. :rolleyes:

thalabel

thalabel

• Sehr gut zu sehen bei dem Test ist die Diodenbeleuchtung, auch wenn ich damit nerv, ich find die Dinger doof. Man ist als ///ler halt besseres gewöhnt, aber das mit dem Farbdisplay währe Perfekt!!!

Unterschätze nie, wie berechenbar Beschränktheit ist.

• re t600

klasse test hast dir ja richtig mühe gegeben und die fotos sind sind einfach nur gut ......
    leider sind die geschmäcker verschieden.....t600 vs t66...ich bin da mehr der old school man...
    cu xb :)

tqg400,gf768,n5130,s25,n8210,sl45i,t66,sgha800,S55,t610,MX7922,ngage,6600,sx1,TopluxAg300,v3,D500,mpx220,K750i,*8800,V3i,VK2020,K800i,HTC _Touch,sghg600,N82,MotoZ8,xperiax1,I_Phone3gs32w,x10mini

• zum empfang kann ich folgendes vermelden:

es gibt durchaus schlechter empfangende geräte:) ich bin mit einer e+ und einer viag-karte auf tour in meinen bekannten problemzonen gewesen und siehe da...die anzeige wackelt zwar wirklich wie ein lämmerschwanz, aber das gerät hält tapfer kontakt zur basisstation. auch wenn die anzeige bei null liegt. man kann dabei sogar noch ein gespräch aufbauen.

und man soll es nicht für möglich halten - das indonesische gerät kann homezone und cityzone anzeigen. :top:

• Liefertermin dt. Geräte

Ist eigentlich schon was bekannt zum Liefertermin für das Gerät in Deutschland?

Grüsse

on a mission 42.195...

• Wie war das mit der Verarbeitung noch mal?? In der Connect wurde das ja hart kritisiert.

Unterschätze nie, wie berechenbar Beschränktheit ist.

• Also erstmal: Schöner Test! :top:

Da ich momentan auf der Suche nach einem Gerät für eine Vertragsverlängerung bin, kommt auch das T600 in die engere Wahl.

Leider stören mich ein paar Punkte, unter anderem das Telefonbuch mit nur einer Nummer pro Person (garnicht gut), das zu kleine Display im zu grossen Rahmen und die anscheinend eher schlechten Empfangseigenschaften.

Wie seht ihr das T600 im direkten Vergleich zum T300? Letzteres ist ja doch dem T600 eher überlegen, oder nicht?

Und habt ihr eventuell Infos über die Release-Termine der T-Reihe bei Eplus? Die hängen momentan mit S///-Produkten ziemlich hinterher, wie ich finde... :(

• Hallo zusammen...

Gibts was neues bzgl. Liefertermin? Noch vor Xmas?! Ich denk da immer eher pessimistisch. Hatte vorhin fast das T300 bestellt inkl Kamera für €99 und als ich dann gemerkt habe, dass es ja gar nicht das T600 ein kleinen schock bekommen habe... WILL DAS TEIL, so neben dem T68i bzw, später dann mal neben dem P800...:D

Also bin gespannt... ach ja und funzt die COmmunicam mit dem Teil?!

christian

• 9.Okt

Lt. meinem Shop in Köln (sollte einigen hinlänglich bekannt sein), soll das Teil nächste Woche kommen. Und noch nicht mal teuer (250-270 € ohne Vertrag)

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• Re: 9.Okt

Zitat

Original geschrieben von arniebirdy
    Lt. meinem Shop in Köln

cologne phone?

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!