Testbericht + Livebilder T600

• hi,
    habt ihr auch so schlechte erfahrungen mit den kontakten fürs ladegerät/headset beim t600? ich habe das standard-ladegerät und das micro-reiseladegerät cmt-10 (eigentlich super cool das teil), sowie das headset hpb-10 (standard-s/e).
    das headset geht schon mal garnicht, weil es den totalen wackelkontakt hat und beim standard-lader ist es auch bescheiden. der reiselader verliert ebenfalls langsam die lust. ich finde das t600 ist das tollste handy, das ich bis jetzt hatte (vorher nur siemens), aber bei allen anderen waren die stecker einfach perfekt und es gabt nie einen wackler oder fehlkontakt.
    wie siehts bei euch aus? ist das ein generelles ericsson bzw. s/e-problem?

danke, peter

• Hab keine Probleme und benutzte ständig den Micro-Lader. Das T600 ist übrigens der Kandidat für das Handy was am längsten in meinem Besitz bleibt. Benutzte es schon fast durchgängig seit November, es ist in vielen Punkten einfach super praktisch.

• Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    Hi könnte vieleicht jemand ein Vergleichsbild
    c55 vs. t600 posten da ich glaube beide sind ähnlich gross

Hoffe es hilft.

Btw: Da ich mein T600 erst seit heute habe: Wie gross dürfen die Logos sein?

Tim

Even though Mac Users may be only 10% of the market, always remember that we are the TOP 10%
    Douglas Adams (1952-2001)

• @ThaFaBu
    Ist es, ist es. Habe es bei eBay ersteigert, da mein T68 ein absolutes Montagsgerät ist und es daher zum 3. mal in der Reparatur ist. Und wenn es Bluetooth hätte (und iSync kompatibel wäre) wollte ich mein T68 gar nicht wieder :D
    Es ist einfach toll klein. Rein in die Hemdtasche und es stört kein bißchen.

Even though Mac Users may be only 10% of the market, always remember that we are the TOP 10%
    Douglas Adams (1952-2001)

• Gerätespeicher

Auf den vorhergehenden Seiten wurde schon nach der Speicherkapazität gefragt. Bisher hab ich nur herausgelesen, daß das Gerät 20 Kurzmitteilungen speichert. Wieviele Telfonbucheinträge kann das Handy speichern, und ist es möglich, die Einträge in einem Rutsch von der SIM-Karte ins Gerät oder umgekehrt zu kopieren?

• Jo. Die Telefonbucheinträge kannst Du in einem Rutsch hin und her kopieren. Das ist kein Problem. Also SIM rein, Telefonbuch ins Gerät. Neue Nummer werden dann auch im Gerät gespeichert. Ab und zu auf die SIM zurücksichern und alles ist paletti.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Das T600 ist auch mein absolutes Langzeithandy. Seit November in Benutzung. Das hat noch kein anderes Handy geschafft :D Kann es nur uneingeschränkt empfehlen!

Airlancer

• Zitat

Mann kann ohne Bedenken alle Geraete mit der 3V Technik (ab dem T28s oder so) mit dem selben Ladegeraet aufladen!

Bekomme demnächst ein T600. Hat jemand schon folgendes Zubehör getestet?

- CLA-10
    - CDT-10

Wäre ja praktisch (siehe Signatur)...

... addicted to BlackBerry ...

• Zitat

Original geschrieben von eviltom
    Bekomme demnächst ein T600. Hat jemand schon folgendes Zubehör getestet?

- CLA-10
    - CDT-10

Wäre ja praktisch (siehe Signatur)...

Habe gerade eine kurze und knappe Antwort von S/// bekommen: ist kompatibel!!

... addicted to BlackBerry ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!