Testbericht + Livebilder T600

• sehr schön geschrieben - großes danke! :top:

ich glaube meine entscheidung das t600 zu kaufen hat sich bekräftigt!
    wie ist das mit dem mp3player, bist du dir sicher, dass der geht? hat es unter "extras" unten den zusatzpunkt zubehör?

gruß,

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Also da schließe ich mich den Kommentaren hier einfach an. Super Bericht, da bekommt man wirklich Lust gleich herumzuprobieren *gg*

Na mal sehn wie´s aussieht wenn man es selbst in der Hand hält
    :)

Gruß
    mobileagora.com (ksp)

• erstmal vielen Dank für den klasse Testbericht :top:

Das der MP3 Player geht halte ich für unwahrscheinlich, da der schon beim T66 nicht ging und das Gerät technisch ja nicht so anders ist IMO. Auch das Radio (HPR 11) ging ja am T66 nicht.

Hast du das Zubehör am T600 getestet?

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• hi folks!

als erstes ein paar Antworten:

ecki
    Momentan sind das alle Bilder, wenn du jedoch spezielle Sachen gerne noch sehen möchtes, dann sag einfach kurz bescheid - kein Problem !

Defiant
    Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann scrollt man beim simsen im T9-Modus wortweise durch den Text und im Einzelmodus Buchstabenweise.
    Das Sprechen in windiger Umgebung habe ich leider nicht getestet, denke aber das es kein Problem ist weil das Telefon durch seine Größe fast mit der gesamten Hand umschlossen wird und so recht geschützt ist. Wenn du möchtest, kann ich das gern noch checken (falls es windig ist :D)

Primetime
    Super beobachtet, bei dem Aufkleber handelt es sich um das Warranty-Label eines indonesischen Providers/Netzbetreibers (Für diesen Markt ist das T600 momentan lieferbar). Sieht recht lieblos reingeklatscht aus...

Tobbi
    Ich denke, das der MP3-Player auf jeden Fall läuft, da er auf der indonesichen Seite als lieferbares Zubehör speziell für das T600 aufgelistet ist. Kann es sein, das der Punkt in "Extras" erst dann auftauscht, wenn das Zubehör wirklich ansgeschlossen ist ? ich check das aber noch mal..

Mickey09
    Ich habe das Zubehör nicht am T600 testen können, allerdings sind Autolader und MP3-Player auf der indonesischen S///-Seite als original Zubehör in der T600-Sektion aufgeführt - also denke ich , dass sie auch funktionieren sollten. Der Anschluß ist ja geblieben und so werden sie alles andocken können, was die Software unterstützt. Das restliche Zubehör habe ich aus der T66-sektion und hier gilt natürlich: Es ist icht sicher ob das alles geht.

@all
    Wenn noch jemand spezielle Bilder oder Infos haben möchte, dann immer her damit. Noch geht es!

Gruß,
    Max

"Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

• Hi!

silberpfeil
    GPRS = NEIN / HSCSD = JA

Fookiller
    Stimmt, eine EL-Folie wäre das I-Tüpfelchen gewesen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob es die Folie in der Farbvariante überhaupt gibt ??? Ich kenne nur grün oder blau. Ansonsten ist das Display aber prima ausgeleuchtet und hat keine dunklen Ecken oder sonstigen Schatten.

Gruß,
    Max

"Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

• Hat das R600 auch Dioden? Soweit ich das auf Bildern gesehen hab macht die Folie doch auch Orange??

Unterschätze nie, wie berechenbar Beschränktheit ist.

• Hi Max,

danke für den Test, hoffentlich kommt das Teil auch bald offiziell auf den Markt. Ob das Zubehör funktioniert (MP3 & Co) wäre mir wichtig.

Wie ist dein Eindruck vom Display? Trotz Dioden besser ablesbar als beim T66? Da finde ich das grau-grüne Display bei Beleuchtung nicht so toll.

Gruss

Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!