Testbericht + Livebilder T600

• Oh du mein heiliger Guru :D - vielleicht hilft dir ja das weiter:

Nummer eingeben -> Optionstaste -> "3" für Speichern -> Nummer bestätigen -> Namen eingeben -> Bei der Frage nach der Position die Optionstaste drücken und "2" für Telefonspreicher drücken.

Aber im Telefonbuch selbst werden IMHO immer beide Speicher angezeigt.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    [B] Oh du mein heiliger Guru :D - vielleicht hilft dir ja das weiter:
    Nummer eingeben -> Optionstaste -> "3" für Speichern -> Nummer bestätigen -> Namen eingeben -> Bei der Frage nach der Position die Optionstaste drücken und "2" für Telefonspreicher drücken.

[B]

Oh danke:D. Ich sollte doch mal öfter die Optionstaste drücken, das vergesse ich gerne mal. :)
    Hat wunderbar geklappt. Danke:top:

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Original geschrieben von Andyy23

Du benutzt das Telly aber recht viel, da finde ich die 2,5 Tage Standy nun wirklich nicht schlecht.

Ich bin mit den 2,5Tagen auch sehr zufrieden (so wie mit dem Gerät an sich auch), ich war nur erstaunt, wie Bash-T mit starker Benutzung des Gerätes auf 4 Tage Standbyzeit kommt. Aber unter dem Begriff "häufige Benutzung" versteht wohl jeder was anderes ;) ..

Gruss

• Hallo, ich hab da mal ne Frage,
    eine andere große Mobilfunkzeitschrift hat das T600 auch schon getestet. Und die meinten da, HSCSD und Spiele sind gar net vorhanden. Wiederum auf der S///-Homepage sind nur die Spiele aufgelistet. Von HSCSD ist da keine Rede. Wer hat nu Recht? :confused:

System

Unser Verkehrsminister Stolpe in Sachen Transrapid: "Hätts die Grünen schon vor 200 Jahren gegeben, hätt ma heute noch nicht mal die Strecke Nürnberg-Fürth!"

• ich bin trotz der geringen ausstatttung und den etwas schlechten Empfang sehr sehr zufrieden.

vor allem die grösse des handys begeistert.

Und ich dachte immer mein sl ist schon klein.

• Zitat

Original geschrieben von SystemX
    Hallo, ich hab da mal ne Frage,
    eine andere große Mobilfunkzeitschrift hat das T600 auch schon getestet. Und die meinten da, HSCSD und Spiele sind gar net vorhanden. Wiederum auf der S///-Homepage sind nur die Spiele aufgelistet. Von HSCSD ist da keine Rede.

Also Spiele hat es auf jedenfall, und HSCSD hat es auch, wie du es in diesem Testbericht auf Seite 1 nachlesen kannst.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Neue Software SW38 R2A

Hallo!

Habe gerade mit Stephan von Cologne Phone telefoniert.
    Er hat mir gesagt, dass es eine neue SW für das T600 gibt und er mir die gleich draufgespielt hat.

Die neue Software heißt SW38 R2A

Wenn die Post schön fix ist, hab ich das Gerät schon morgen wieder in meinen Händen.

Neu ist ein Menüpunkt Alle Löschen in den SMS-Menüs, also T68i-like; nicht mehr über die Options-Taste wie sonst.

Werde mich dann morgen mittag auf der Suche nach weiteren Änderungen machen (wenn das Handy ankommt). Oder weiß schon jemand welche?

EDIT:

So, gerade Handy von der Post abgeholt:

SW-Info

Subjektiv etwas schneller als die R1C, auch beim SMS schreiben.
    Wie schon erwähnt, gibt es jetzt den Punkt Alle Löschen in den SMS-Menüs. Hierbei werden aber - wie beim T68i auch - nur die SMS auf dem Gerät, nicht auf der SIM gelöscht.

Weiterhin wurde die SMS-Signalisierung "Ton" auf den neuen S/// "Standard-Ton" geändert, wie man ihn auch beim T68i findet .

Neu scheit mir auch zu sein, dass das Profil im Display angezeigt wird.
    Oder was das schon immer so? Hier ein Bild davon.

Ich werde dann mal weiter suchen... ;)

• So, nun mal einen neuen Post, damit das Thema wieder nach oben kommt! :D

Weiß jemand, ob es diesen Translation-Fehler auch schon in den R1'ern gab?

Dort steht ja unter Punkt vier "Send link", was wohl ganz eindeutig englisch ist. ;)

• Hallo!

Mir ist heute früh aufgefallen, daß sich in der rechten Ecke des Displays ein schwarzer Fleck gebildet hat. Er ist auf dem Display selbst, unter der eigentlichen Displayscheibe. Sieht wie"verbrannt"aus, ist es aber natürlich nicht..

Man sieht diesen Fleck auch in ausgeschaltetem Zustand. Die Funktion des Displays scheint nicht beeinträchtigt zu sein. Wenn die Beleuchtung an ist, sieht man keine Spur mehr. Das Gerät ist auch nicht gestoßen worden oder Ähnliches.

Nun weiß ich nicht was das ist, und ob es schlimmer werden kann?
    Ich hab das Gerät bei F*nm***t bestellt, kann ich mich an ein Ericsson Service-Center bei mir in der Gegend wenden, oder müßte ich das Gerät zurückschicken?

Wäre für Ratschläge dankbar..

Gruß

Edit: Nach 4 Stunden scheint der Fleck jetzt verschwunden zu sein.. :confused: :confused:
    Weiß trotzdem jemand was das gewesen sein könnte, und ob das ein hinweis auf einen Schaden ist?

• 39R3A

Hallo!

Habe heute morgen mein neues T600 in moonlightsilver erhalten. (made in China)
    SW ist 39R3A.

Schon irgendwelche Bugs bekannt?
    Dürfte ja eigentlich so ziemlich die neueste sein, oder?

Falls ich Fehler entdecke werde ich Sie hier posten!

Gruß aus Kiel

luxorvr6

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!