Testbericht + Livebilder T600

• Zitat

Grösse ist echt mal genial, gewicht auch, aber IMHO für ein Zweithandy kann es wie gesagt eben zu wenig und ist zu teuer...

Hmm finde nicht das es mit 280 Euro zu teuer ist !!!!!!! Finde den Preis eigentlich voll OK, wenn man mal bedenkt was so andere Hersteller für Ihre Geräte haben möchten ;) Die auch nicht mehr können .....

• Zitat

Grösse ist echt mal genial, gewicht auch, aber IMHO für ein Zweithandy kann es wie gesagt eben zu wenig und ist zu teuer...

Kommt drauf an, was Du von einem Handy erwartest!
    Für mich reicht das T600 zur Zeit sogar als Ersthandy, da es für 20-30 SMS und 10min Gespräche am Tag locker ausreicht. Dabei hält der Akku auch noch 2-3 Tage. Für ein Gerät DIESER "Größe" ein durchaus respektables Ergebnis..

Teuer ist es meiner Meinung nach auch nicht - wenn Du bedenkst, daß das T66 gut 700DM gekostet hat, als es rausgekommen ist - also 200 DM teurer als das T600.

Meiner Meinung nach sind die aktuellen Sonyericssons echte Schnäppchen.

Gruss

• Naja im verhältnis zu nix kaufen (weil eigentlich ECHT nicht nötig mit T68i) ist es schon teuer:D

Nee, aber ich habs mir ja überlegt, ob ich des kaufen soll, habs dann doch nicht gemacht, weil ich eben der meinung bin, dass es zu teuer ist, für das was es kann... siehe T300. und NUR für die grösse zahl ich nich soviel.

ABer gutes handy ist es schon, bezweifel ich auch nicht.
    :) Und das Argument mit anderen Herstellern zählt nich... kommen eh nicht in Frage:D;)

Aber mir als Ersthandy würde es eben nicht reichen. Komme selbst mit dem T68i nur auf einen Tag stand-by. Wie wär das denn dann bitte mit dem T600;)
    Bluetooth hats auch nicht, oder?

tschöö, mit 2 Ö

christian

• Also das einzigste was mir wirklich fehlt ist die IRDA Schnittstelle und das ich lediglich eine Nummer pro Namen speichern kann. Ansonsten denke ich das ich zufrieden sein könnte, wenn ich es hätte :D Bekomme es leider erst Ende der Woche :( Aber freue mich schon wie ein weltmeister und habe schon die Bedienungsanleitung auswendig gelernzt.

Eine Frage habe ich jedoch noch, bei Nokia kann ich direkt auf das Telefonbuch drauf zugreifen mit der Taste nach unten. Beim T600 scheint dies ja nicht so einfach zu gehen !!!!!! Ich will nämlich nicht suchen sondern direkt ins Telefonbuch ;)

Wer einen Rat hat, würde mich freuen ;)

• Zitat

Original geschrieben von MUpper
    Also das einzigste was mir wirklich fehlt ist die IRDA Schnittstelle und das ich lediglich eine Nummer pro Namen speichern kann. Ansonsten denke ich das ich zufrieden sein könnte, wenn ich es hätte :D Bekomme es leider erst Ende der Woche :( Aber freue mich schon wie ein weltmeister und habe schon die Bedienungsanleitung auswendig gelernzt.

Eine Frage habe ich jedoch noch, bei Nokia kann ich direkt auf das Telefonbuch drauf zugreifen mit der Taste nach unten. Beim T600 scheint dies ja nicht so einfach zu gehen !!!!!! Ich will nämlich nicht suchen sondern direkt ins Telefonbuch ;)

Wer einen Rat hat, würde mich freuen ;)

Hallo,

ist es beim T600 nicht auch so wie bei den anderen /// :
    Durch längeres Drücken der entsprechenden Ziffern-Taste ?

Gruß

Thomas

• Nein. Wenn Du z. B. die "5" länger drückst, landest Du im Telefonbuch unter dem Buchstaben "J" (ist der erste Buchstabe auf der "5"). Die Kurzwahl erreichst Du, wenn Du eine der Zifferntasten kurz und danach die "Yes"-Taste drückst.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von MUpper
    Cool vielen Dank für die Info :D Werde dies dann mal versuchen ;)

in meinen augen viel besser als kurzwahl :)

ach an alle unschlüssigen:
    SMS auf dem ding ist macht aller zeiten - super schnell, n:Dkia-like!!

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!