VNC Viewer für Serie 60

  • Installieren musst du die VNCdebug.jar von http://j2mevnc.sourceforge.net/


    Titan$alk: der bedienkomfort lässt in der tat zu wünschen übrig, aber ich bin erstmal froh, dass es überhaupt ein vnc-tool gibt! kleine sachen wie zb. serverdienste starten geht mit entsprechenden batch-dateien ja auch noch schnell genug.


    Das RDM+ verspricht ja viel, ich werde es mal testen!

  • VNC2Go - Freeware-Client


    Hi,


    VNC2Go is a VNC client (viewer) that runs on MIDP-enabled devices.


    VNC2Go Homepage


    Läuft prima auf dem NOKIA E61 - schneller als MobileDesktop - und dazu
    noch Freeware.


    ... so long

  • läuft der VNC2GO auch über die Wap Flat von O2?
    Ist der komfortabler als der J2ME VNC?


    Hab mir den J2ME VNC gerad mal gepatcht gezogen, aber sobald ich den http proxy eintrage will er nicht mehr verbinden.Oder muss ich den Proxy im Programm nicht nochma setzen, da er ja schon im APN gesetzt is. Dachte nur, da manche Programme den ja ignorieren und man hier ja sogar einen eingeben kann.

  • wieviel traffic entsteht eigtl so wenn man per handy über j2me vnc den pc fernsteuert?


    will ja nich unbedingt pro login 5€ zahlen oder so ;)

  • Ich hab irgendwann mal hochgerechnet, dass wenn ein Mitarbeiter 8 Stunden á 22 Arbeitstagen STÄNDIG an nem Terminalserver arbeitet, ein Traffic von ca. 1GB/Monat verursachen würde (256 Farben ohne Hintergrundbild).
    Auf die Minute musst du das jetzt selber runterbrechen :D


    Denke VNC liegt da in nem ähnlichen Feld wie der Terminalserver...
    Oder versuchs einfach. Hol die nen Counter, bau ne Verbindung auf, mach ne Minuten die ganze Zeit irgendwas, danach Counter stoppen und hochrechnen.

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!