Wie Software entfernen, die sich nicht deinstallieren läßt?

• Moin,

der RegCleaner ist schick. Den juckel ich auch regelmäßig drübrer. Ist auch Wurms und trojaners ärgster Feind, wenn man seine Maschine kennt.

ansonsten kläuft W2K - buitte keine Brechanfälle - und es läuft einfach. letzes formatierung war im Februar. Seither läuft es einfach und läuft und läuft. Ich plane so im Mai mal wieder, wenn ich viel Zeit hab zu formatieren. Aber W2K macht im Dauerbetrieb keine großen Backen, obwohl ich öfter mal was draufwerfe und wieder runterbügle.

Greez

M.

• D.h. W2k läuft schon 21 Tage ohne Probleme :-) Respekt

Original geschrieben von addictivebn Ich kann nachwievor schmerzfrei telefonieren, toi, toi,toi.
    zu den scharfen Kannten am K700

• Re: hartnekige software

Zitat

Original geschrieben von nic
    habe da nen programm von meiner handy software, das sich nicht mehr per Windows - Software ENTFERNEN lässt. Hab jetzt manuel alles gelöscht. Frage wie bekomm ich die Software ganz runter, so dass auch meine Registry und alles andere davon frei ist und wie bekomm ich sie bei Windows da raus? Also unter SYSTEMSTEUERUNG - Software.

Je nach Programm könnte man evtl. (!) noch konkrete Tipps geben. Nenn doch mal das Programm.

Es gibt verschiedene Gründe, warum ein Programm unter Systemsteuerung -> Software zu finden ist.

Was hast du denn alles manuell gelöscht?

Ansonsten ist der Tipp von Elke mit Regcleaner nicht schlecht, du solltest aber schon wissen, was du da tust.

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!