Nokia 8910 ist besser geworden

• Was meint Ihr eigentlich mit etwas Spiel bei der Klappe?

Ciao All,

ich habe mir jetzt auch endlich ein Nokia 8910 angeschafft. Wo ist bei euch etwas Spiel bei der Klappe? nach rechts und links, oder nach vorn und nach hinten ?? Würde mich mal interessieren. Meines hat einen minimalen Spielraum nach vorn und hinten.

Mit freundlichen Grüssen

E. R. R. O. R.

• Zitat

Original geschrieben von otto
    Ich hab da noch einmal eine andere Frage, hört man bei euch auch das "GSM-Gezirpe" beim Telefonieren?

Nein. Nie und nimmer nicht. :top:

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Re: Was meint Ihr eigentlich mit etwas Spiel bei der Klappe?

Zitat

Original geschrieben von Error
    Ciao All,

ich habe mir jetzt auch endlich ein Nokia 8910 angeschafft. Wo ist bei euch etwas Spiel bei der Klappe? nach rechts und links, oder nach vorn und nach hinten ?? Würde mich mal interessieren. Meines hat einen minimalen Spielraum nach vorn und hinten.

ca. 2 Millimeter nach vorne und hinten. An den Seiten ca. 1 Millimeter. Meins ist eines der ersten Stunde und das Spiel hat sich noch immer nicht vergrößert.:)

Gruß
    vom Stefan

• Meine Erfahrung(en) ...

Habe ein 8910 in midnight black. V03.06 18-06-02 NHM-4 bei dem selbst nach einem Sturz :mad: aus ca. 1,5 mtr. Höhe, erst auf massiven Kiefernschrank (gelaucht und geölt ;)) und anschließend auf Fliesen nichts (!) passiert ist. D. h. sowohl der Lack, als auch die Klappe etc. sind noch top :D

Laubi

Lang lebe die Handyversicherung :rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

• Also diejenigen die im Midnight Black kratzer drin haben bzw. wo die Beschichtung abgeht tun mir echt leid:( .

Wie bei Laubi habe ich (und diverse Kumpel in meiner nähren Umgebung) noch keinen Kratzer drin oder sonst was. Da wird über den Tresen geschuppst, ist mir mal vom Tisch gefallen usw. Nichts. Rein gar nichts.

Ich gehe mal von einer mangelhaften Charge aus, die von Nokia ausgeliefert wurde:mad:

Gruß
    vom Stefan

• Indiana 1212
    zu diesem Thema nur soviel. Mobilezone (Schweiz) hat mit der Auslieferung so lange gewartet (bis vor zwei Wochen!) bis alle Geräte gegen neue ausgetauscht wurden. Die erste Serie soll Lackierungsprobleme gehabt haben, worauf sie die Annahme verweigert haben.
    Meines hat ein ganz minimes Spiel nach vorne (1mm) und ein superkleines Spiel zur Seite (1/2mm).
    gruss
    dr mabuse

Der Gebildete widerspricht den anderen, der wahre Weise sich selbst. (Oscar Wilde)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!