Nokia 8910 ist besser geworden

• @ Otto
    Bei meinem ersten war das auch so, bis ich es zerlegt habe, und das Gehäuse ein bisschen gebogen habe !!...dann war alles OK

Ich habe ja mittlerweile schon das 3. !! 8910 Natur, und beim 3. war das Spiel sehr gross !!

Wieder gab ich die Klappe weg, und drückte die beiden Laschen (dort wo die 2 Öffnungstasten sind) etwas zusammen, und nun habe ich kein Spiel mehr !!!!!

:top: :top:

Gruß aus Tirol

Samsung Galaxy S mit JPH Froyo
    Nokia X6 Dark Black V 21.0.004
    Nokia 6600is V 36.60

• Zitat

Original geschrieben von ?Riddler?
    otto

ich hab es grad mal bei zweien (silber&black) getestet. selbst wenn ich den schieber fest hochdrücke kann ich überall noch ein stück papier zwischen displayumrandung und slide schieben.
    also:keine berührungspunkte!

:confused: SILBER??? :confused:

ich dachte es gibt weiterhin nur titan (ähnelt mehr Beige als Silber :o ) und schwarz

so langsam wersd ich blöd deswegen, gibts jetzt die 3te farbe ja oder nein???

über eine zuverlässige antwort wäre ich dankbar.

nice weekend

• wenn titan pur (wie gesagt ist mehr beige als alles andere) siöber nur ansatzweise ähneln soll, dann weisss ich nicht wo ihr euren augenarzt her habt...

• ist doch völlig egal!

beige = silber = grau = mattsilber = titan = titan pur

oder

schwarz = black = titan black = limited edition

die zwei gibt es obwohl ich mich über eine gold edition auch sehr freuen würde! solang die dann nicht zu beige ist! *duckundweg* :D

• Zitat

Original geschrieben von Mike7
    @ Otto
    Bei meinem ersten war das auch so, bis ich es zerlegt habe, und das Gehäuse ein bisschen gebogen habe !!...dann war alles OK

Wenn ich mein Gerät nun zu einem NSC bringe, bekomme ich dann ein Austauschgerät oder biegen die das nur zurecht? :(

• ...also ein austauschgerät halte ich für ziemlich unwahrscheinlich!

die werden es eher einmal zerlegen, d.h. slide aus- und wieder einbauen, und dann mal schauen ob es besser ist.

• Zitat

Original geschrieben von ?Riddler?
    ...also ein austauschgerät halte ich für ziemlich unwahrscheinlich!

die werden es eher einmal zerlegen, d.h. slide aus- und wieder einbauen, und dann mal schauen ob es besser ist.

Davon geht aber der Kratzer (Beschichtung ab) rechts unterhalb des Displays auch nicht weg :( .

• Wenn der Lack abgeht solltest du eigentlich ohne Probleme und schnell ein neues Gerät bzw ein Austausch des entsprechenden Gehäuseteiles bekommen!
    Einfach mit deiner Rechnung zum nächsten NSC gehen. Sollte eigentlich keine grösseren Probleme geben :)

gruss
    eisblau

Wäre ich ein Mann, und wäre die Telekom eine Frau, würde ich nicht mit ihr ausgehen!
    Handyantworten gibt's bei Handyfragen.de!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!