Tag,
wollte fragen wo man in Ravensbug die die beste homezone hat.
Gruß
splinter cell 2
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tag,
wollte fragen wo man in Ravensbug die die beste homezone hat.
Gruß
splinter cell 2
Hallo
Kann dir leider nur von Weingarten berichten und sagen, dass diese rießig ist. Meine reicht von Niederbiegen bis Marienplatz. Vielleicht könntest du noch etwas genauer sagen, wo du die Homezone denn benötigst.
Gruß
ne freundin von mir hat vom Hugos bis zum Mediamarkt. also so um den Marienplatz rum.. reicht doch, da man ja sowieso irgendwo im Cafe dort sitzt
Hallo!
In Rav ist am besten den Marienplatz angeben, bzw die adresse der kreissparkasse. da kommt man verdammt weit!
grüße
ja Kreissparkasse ist auch ungefähr da wo ne Freundin von mir wohnt..
...möge die Homezone mit euch sein...
wen ich marienplatz nehm dan hab ich aber im elfeldweg keine homezone mehr, so wie ich das gerade gesehen hab beim o2 homezone check
p.s. : wen man den genion tarif abschließt muss man dan gleich die homzone aktivieren ?, oder kann man das auch noch später machen ?
Gruß
splinter cell 2
DANKE für ANTWORTEN
ZitatOriginal geschrieben von 6210 Kann dir leider nur von Weingarten berichten und sagen, dass diese rießig ist. Meine reicht von Niederbiegen bis Marienplatz.
Bißchen lange her, aber welche Adresse ist das?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!