Gleich im ZDF ; Die neue Schwarzwaldklinik

• Jetzt: Das Schwarzwaldklinik-Special bei Kerner (ZDF)!

Mit K.-J. Wussow, Sascha Hehn, Produzent Rademann, A. Bauer. ;)

:D MTT :D

Multae causae sunt bibendi...

• und im Puplikum:

imho....

"Udo´s" Ex

Meisslein

Berti

"Udo`s" Stieftochter Angie, (rechts neben Meisslein)

*edit* zur Info, gerade liefen die u.a. die "Stunts" und die hat Herman Joha (Action Concept) noch selbst gemacht, zumindest den weissen 300ZX hat er persönlich auf´s Dach geschmissen ;)

@ MTT

Bitte?! hast Du aber eine versaute Phantasie ;) jetzt wieder ot

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• [OT]

*schmunzel*

Ich kann mir nicht helfen, aber toyboy hört sich irgendwie nach Sex an... ;)

[/OT]

:D MTT :D

Multae causae sunt bibendi...

• Alter Verwalter, der K.J. Wussow ist ja wirklich derart in die Jahre gekommen, wie er immer in den Medien dargestellt wird. Der bekommt bei Kerner ja überhaupt keinen zusammenhängenden Satz heraus, der irgentwas mit der Frage zu tun hat. :eek:

Hab ich immer nicht für möglich erachtet.

Vor allem wird er mittlerweile in der Talkshow genauso gemieden wie im Film vorhin.
    Er sagt ab und an was, wird aber komplett missachtet oder mit einem "Ja, ja" abgespeißt.

Erschreckend!

SAWLE Nr. 203/333

• stimmt! da stimm ich Lord Arsch voll und ganz zu! der K.J.Wussow war völlig von der rolle. is schon schlimm, wenn man das so sieht, wie man im alter - ich möcht fast sagen - deppert wird. vor allem dieser blick von K.J. immer wenn die kamera auf die couch geschwenkt hat, hat er reingeschaut und die augen waren voll glasig. wer weiss, was die dem vor der sendung gespritzt haben ... elend! :rolleyes:

wer mir an der neuen besetzung am besten gefällt is klar die Eva ... huiuiui !!! :top:

die alte serie war bei uns damals auch pflichtprogramm. jeden samstag abend ab 19:30 Uhr lief ZDF. gut, es gab ja auch fast nix anderes ... aber von den 70 folgen damals, hab ich glaub bis auf 4 oder 5 alle gesehen :D

gegen ende der serie wurde es schon arg schmalzig ... aber kult ist kult ;)

Grüssle, Chrischi

--- Stay Tuned ---

• Ich hatte heute kurz Zeit und hab mir die erste Folge angeschaut. Habe nur noch blasse Erinnerungen an die Serie gehabt, aber spätestens, als ich nach 15 Jahren die Titelmelodie wieder hörte, war mir klar, dass ich das in meiner frühen Kindheit schon einmal gehört habe.

Klausjürgen Wussow ist am Ende, das ist mir gestern Abend bei Kerner auch aufgefallen. Er saß wie ein Häuflein Elend teilnahmslos ohne ohne Emotionen da. Ich hab erst später zugeschaltet, durfte er überhaupt mal was sagen? Aber er hat in der Jubiläumsfolge ja auch mitgespielt, ganz so schlimm kann es mit seiner Demenz also noch nicht sein. Trotzdem Schade, Wussow war ein hervorragender Schauspieler, die Personifizierung des (Fernseh-)Arztes.

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!