Ahnung von Luxusuhren?

• also mein klo ist von "le kak" ;))

...ist aber ne tolle erfindung, es gibt auch länder die haben nur ein lock wo man dann auch noch a*al zielen muss.

mal ne preisfrage: kennt jemand demolition man...was haben die 3 muscheln zu bedeuten?!

• Hi,

...frag dann die Frau mal, ob sie lieber ne Plastikbrille für 5 EUR anzieht oder ne Dolce&Gabbana für 150,- ;):D:D

Aber ich gebe dir ja Recht, nur war das nicht Inhalt meines Beispieles, weil o.g. Person Badeinrichtungen für mehrere Tausend Euro besitzt, nur weil eben irgendein toller Name drauf steht. (Wie ich grad eben mit Erschrecken feststellen musste, ist bei mir im Bad auch gar nix NoName, war mir nie aufgefallen... ;))

Mein Beispiel lief analog zu den Uhren:
    Normale Uhr => normales Klo
    Luxus Uhr => teures Klo.

Von den Funktionen her unterscheiden sich die Pendants der zwei Paare jeweils nicht. Eine teure Uhr zeigt (für einen normalsterblichen Benutzer) die Uhrzeit nicht besser an, als eine Swatch. Ebensowenig kann man Gold scheis**n, wenn man auf 'ner teuren Klobrille sitzt.

Dein Vergleich mit der Hygiene bzw. der Holzbrille würde dann aber als Pendant haben: kaputte Uhr / teure Luxusuhr...

n3o.

• "...frag dann die Frau mal, ob sie lieber ne Plastikbrille für 5 EUR anzieht oder ne Dolce&Gabbana für 150,- "

uhh, bitte jetzt nichtnoch mit den Frauen anfangen, das macht das ganze nurnoch komplizierter .... :D;)

• Nee, nee, so stimmt das nicht und so habe ich es auch nicht gemeint.
    Also, ich muß Dir ehrlich sagen: in einem tollen Hotel mit tollem Bad fühle ich mich deutlich wohler als in einem 0815 Bad.
    Aber es wäre für mich 0,0 Unterschied, ob ich eine Swatch am Arm habe oder eine Schießmichtot für 5000 Euro.
    Ganz einfach, weil das eine etwas ist, was den Intimbereich und menschliche Bedürfnisse betrifft und das andere nur etwas ist, das ich am Arm trage und mir einfach nur verdammt nochmal profan sagt, ob wir 6 Uhr morgens oder abends haben. :rolleyes:

Von daher ist das imho abseits jeder persönlichen Vorlieben durchaus eher nachvollziehbar.

Wenn er die Sanitärgeschichte nur wegen des Markennamens kauft und nicht der Qualität, hat er imho genauso ein Problem, wie alle anderen, die etwas nur wegen des Markennamens kaufen, auch.

Aber wenn es tatsächlich einen Unterschied zwischen 1000 Euro Badezimmer Ikea und 10000 Euro Villeroy&Boch oder sonst was gibt, dann kann ich den Unterschied eher verstehen als 100 Euro Swatch und 1000 Rolex.

Aber gut, einige faszinieren solche Uhren halt.

Ich klinke mich aus.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• das ist meine. Neeein! ich hab sie nicht von ebay sondern bei christ gekauft :top:

mfg
    mk

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von The_Best
    toll? :confused:
    hab ich jetzt gerade nen hänger?

du, iss ganz normal... man kann doch nicht den ganzen tag nen ständer haben...

und so erotisch iss telefon-treff doch auch wieder nicht... oder machen dich die uhren an? :D

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• wichtiger wie ne klobrille ist aber vernünftiges klopapier, da sollte man nicht sparen. lieber ne brille für 5 euro aber dafür papier ohne holzsplitter, sonst ist der arsc* im arsc*. da nütz ne teure uhr dann auch nix mehr...oder so...

• Zitat

Original geschrieben von autorene
    wichtiger wie ne klobrille ist aber vernünftiges klopapier, da sollte man nicht sparen. lieber ne brille für 5 euro aber dafür papier ohne holzsplitter, sonst ist der arsc* im arsc*. da nütz ne teure uhr dann auch nix mehr...oder so...

vor allem gibt es das jetzt mit geruch... schatzi hat jetzt eins angeschleppt, das riecht nach camille... eigentlich zu schade zum benutzen... kommt besonders gut beim naseputzen.

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!