Berufssohn!
Ahnung von Luxusuhren?
- Nightstalker
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Berufssohn!...mit abgeschlossenem Studium und eigenem Job ....
-
Naja, ein Mann kann sich doch nicht wirklich mit vielen Dingen schmücken wie eine Frau. Aber eine gute Uhr gehört doch irgendwie dazu..
-
hhm... mal ne frage von einem, der es nicht nötig hat: ist eine solche uhr evtl. so was, wie ein großes auto?
ist ja auch in der disko, oder in den laundsches von vorteil... da kommt man ja eher nicht mit dem auto rein... oder gibts schon drive-in-laundsches?
-
Naja. Soooo gesehen würde ja dann auch ein sehr einfaches, altes, günstiges Auto (mit der Formulierung trete ich keinem zu nahe ;)) reichen. Es würde seinen Zweck erfüllen. Man könnte in markenlosen Stofffetzen rumlaufen. Sie würden ihren Zweck erfüllen. Ach ja: Ein C25 reicht eigentlich auch zum Telefonieren und SMS schreiben So ist es also mit den Uhren wie in wohl jedem Lebensbereich: Der eine legt Wert darauf sich etwas Luxus und auch Status einzukaufen, der andere eben nicht. Und das bewerte ich ja jetzt noch nicht einmal. Es soll auch Leute geben, die fahren Wiesmann, Porsche oder Lamborghini und kommen prima mit C&A Klamotten und Swatch Uhren aus und eben jene die ihre Omega, Rolex, Breitling und Tag Heuer je nach Wochentag tragen und glücklich mit ihrem Opel Corsa sind...
Letztens habe ich jemanden kennengelernt, der z.B. viel Wert auf teure Sanitäranlagen legt... dabei kann man doch in 'ne günstige Kloschüssel genauso ka**enn3o.
-
Zitat
Original geschrieben von John
...mit abgeschlossenem Studium und eigenem Job .......womit man sich das dann auch schon alles leisten kann?
Ich kann mich auch nicht beschweren.
Aber alles hat seinen Rahmen.Der Sinn von Schmuck war mir auch noch nie wirklich bewußt. Ich könnte Milliardär sein und würde dafür keinen Cent ausgeben. Auch nicht für meine Freundin.
Ich kenne nichts Unsinnigeres.
Jedem das Seine.
Wünsche noch viel Spaß im Thread und mit Euren Uhren.Das mit der Kloschüssel sehe ich übrigens völlig anders:
Ka*ken ist ein Grundbedürfnis und hat der Sanitärbereich mit Hygiene und Wohlfühlen zu tun.
Eine Luxusuhr ist genau das, was ihre Bezeichnung hergibt:LUXUS !
-
Oder eben nur eine Leidenschaft. Eine Uhr muss nicht teuer sein damit sie einem gefällt.
Es kanns aber nicht sein jemand als "Prolet" zu bezeichnen wenn er eine Rolex trägt.
Jeder hat zum Glück einen anderen Geschmack und kauft & nutzt das was ihm gefällt, oder etwa nicht?
Zumal der Thread jetzt vom Thema total abgekommen ist und nur Ärger daraus entsteht wäre ich fürs zumachen ...
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
.Das mit der Kloschüssel sehe ich übrigens völlig anders:
Ka*ken ist ein Grundbedürfnis und hat der Sanitärbereich mit Hygiene und Wohlfühlen zu tun.
jochen, da muss ich dir leider widersprechen... meine schüssel war die billigste, die ich bekommen konnte.
und da habe ich schon manch schöne stunde verbracht... das ganze spielt sich doch im kopf ab...
-
Hi,
Jochen: Ich rede nicht von "Hygiene/Nicht Hygiene" oder "sauber/Nicht sauber", sondern davon ob ein Klo oder eine Dusche im normalen Preisrahmen liegt oder eben extrem darüber (bin bei sowas ahnunglos, was Marken und Preise angeht). Sein Klo kann nicht mehr als meins, ist ebenso gut gepflegt und hat eben vielfach mehr gekostet als meins, weil irgendein toller Name drauf steht. Kann deine Argumentation nicht nachvollziehen.
n3o.
-
Ich meinte das Prinzip, daß eine Sanitäranlage den Menschen in etwas betrifft, daß menschlich/ gesundheitlich, also ganz einfach in dem, was jeder tut und braucht, eben direkter betrifft und worauf man automatisch und begründeter Wert legen kann als auf eine Uhr, geschweige denn eine Luxusuhr.
Übrigens: fragt mal Frauen, ob sie lieber auf einer Plastikbrille für 5 Euro sitzen oder auf einer Holzbrille für 50 Euro.
Aber wir schweifen irgendwie ab.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!