Ahnung von Luxusuhren?

• Kleiner Tip. gib mal bei einem bekannten Auktionshaus "kienzle 1822" in der Suche ein, da wirst du dann sehen was du dafür kriegen kannst... Neue Modelle gibt für 35,- SK. Welche Zeitung gibt denn schon eine 1800-Euro-Uhr dazu ??? :rolleyes:

• Meine Güte, natürlich hat er es nicht ernst gemeint.

Some people ...

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Meine Güte, natürlich hat er es nicht ernst gemeint.

Some people ...

*lach* menno... ich wollte auch mal geggisch sein.... iss doch montag...

:D

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Zitat

Original geschrieben von autorene
    rolex ist was für hirnlose proleten ohne stil und geschmack (über den sich aber streiten lässt). ich persönlich habe seit fünf jahren eine omega seamaster prof. am handgelenk, meiner meinung nach die perfekte uhr. desweiteren eine IWC Mark XV. (nicht am anderen handgelenk;))

wo wir grad bei sind was tragt ihr denn so für uhren?

Ich bin ein hirnloser Prolet ohne Stil und Geschmack und deshalb trage ich Rolex Submariner Date in Stahl! Bin aber trotzdem ein netter Kerl, finden zumindest meine Freunde, und das mit dem Studium hat auch wunderbar geklappt. :p

Brazzo

PS: Ach ja ne SMP (schwarzes ZB) hatte ich auch mal, nette Uhr, aber der Wertverlust ist ungefähr so hoch wie bei Opel (ok, gab auch 20 % bei Kauf, natürlich Konzi)...

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• wer lesen kann ist klar im vorteil, da stand doch das sich drüber streiten lässt, soll heißen das es nur meine ansicht war, da braucht sich der beleidigte pr-berater nicht echauffieren... :eek:

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Meine Güte, natürlich hat er es nicht ernst gemeint.

Some people ...

HIER kann mal alles erwarten, aber daß Du überall Deinen Senf dazugeben musst, daran ist man ja schon gewöhnt.

Some people.....

SunnyStar

• Zitat

Original geschrieben von autorene
    rolex ist was für hirnlose proleten ohne stil und geschmack (über den sich aber streiten lässt).
    wo wir grad bei sind was tragt ihr denn so für uhren?

Das mit dem Streiten über den Geschmack lass ich so ja noch stehen, aber Deine Aussage dass Rolex nur was für hirnlose Proleten ohne Stil und Geschmack ist find ich ne Frechheit.

Ich würde mich weder als hirnlos noch als Prolet hinstellen, zumindest mein BWL Studium mit summa cum laude Abschluss spricht gegen erstere Anschuldigung ;)
    Achja und eine Daytona in Stahl zeugt IMHO weder von Geschmacklosigkeit noch von Stillosigkeit....aber nun BTT

CU John

• Sagt mal Leute, habt Ihr sonst keine Probleme, als ich beim Gespräch über UHREN nun auch noch gegenseitig an die Gurgel zu gehen?

Übrigens: meine Luxusuhr heißt SonyEricsson K700i.
    Die tut genau das, was sie soll: die Uhrzeit anzeigen.
    So gut, wie die Uhr in meinem Auto, an der Küchenwand, wie jede PC Uhr, Bahnhofsuhr und die Swatch vom Arm des Kollegen auch.

;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Sagt mal Leute, habt Ihr sonst keine Probleme, als ich beim Gespräch über UHREN nun auch noch gegenseitig an die Gurgel zu gehen?
    ..........

So sind sie halt die "Proleten" :p

Wer sich mal genauer mit Luxusuhren beschäftigt, wird sehen, dass sich eine
    Rolex (mit wenigen Außnahmen) nicht zum angeben unter Uhrensammlern eignet. Aber, `ne Lange würde wohl eh kein "Nichtfachmann" erkennen, daher wird immer wieder die "billige" Rolex zum polarisieren genutzt.

Gruß *** Torsten *** (dem seine Sea Dweller und deren Geschichte gefällt und der sich nicht zu den "Proleten" zählt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!