Eventuell mal in einschlägigen Fachforen fragen, die können dir eventuell was über den Händler sagen, bzw. vielleicht sind infos über ihn bekannt und jemand hat schon mal postiv/negativ dort eingekauft, wobei dann jeder dort den Link haben will, so wie es hier mit günstigen Handies der Fall ist
Ahnung von Luxusuhren?
- Nightstalker
- Geschlossen
-
-
-
Ich hab eine E-Mail von dem (ich drück das mal vorsichtig aus) "Händler" erhalten, in welcher er die Echtheit versichert etc. bla bla bla.
Ich habe noch eine weitere geschrieben ob es möglich ist die Uhren selbst abzuholen. Ich warte mal ob da was zurückkommt. Wenn nicht hat sich wohl alles von selbst erledigt.
-
Ich würde da die Finger von lassen, John hat schon geschrieben warum es die Rolex nicht zu diesem Preis geben kann und leider sind inzwischen auch gute Fälschungen im Umlauf, mit Papieren und allem was dazu gehört. Wenn ich für so viel Geld eine Fälschung kaufen würde, dann würde ich mich später mehr als schwarz Ärgern.
-
Da hast du vollkommen Recht.
Ich werde dennoch einen Blick darauf werfen und die Antwort abwarten. Ich schreib was dazu sobald ich was weiss oder nicht.
-
Hallo,
muss John da zu 100% zustimmen. Denn warum sollte er diese Uhr zu solch einem Schnäppchenpreis anbieten, wenn er in jedem Uhrenforum sofort viel mehr bekäme.
Ne...Finger weg!!! :flop:
Edit
Hier kannst du dich mal ein wenig mit der Materie befassen: -
rolex ist was für hirnlose proleten ohne stil und geschmack (über den sich aber streiten lässt). ich persönlich habe seit fünf jahren eine omega seamaster prof. am handgelenk, meiner meinung nach die perfekte uhr. desweiteren eine IWC Mark XV. (nicht am anderen handgelenk;))
wo wir grad bei sind was tragt ihr denn so für uhren?
-
Ich trolle,
Du trollst,
er/sie/es trollt...*ups* falscher thread... (?!)
-
hallo,
da ja hier uhrenfachleute sind: ich habe eine Kienzle 1822, die gabs mal mit ner zeitung zusammen.
meint ihr, die iss auch soviel wert? sie sieht sehr schön aus und geht auch recht genau.
-
Zitat
Original geschrieben von jabrokoss
hallo,da ja hier uhrenfachleute sind: ich habe eine Kienzle 1822, die gabs mal mit ner zeitung zusammen.
meint ihr, die iss auch soviel wert?
Das meinst Du aber jetzt nicht ernst, oder?
SunnyStar
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Das meinst Du aber jetzt nicht ernst, oder?SunnyStar
doch... warum nicht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!