Re: Ahnung von Luxusuhren?
Bringt doch auch nichts ohne einen Link zu diesem "unglaublichen" Angebot. Hätte man sich dann auch sparen können den Thread. Tss...
P.S.: Ich nehm 20, wenn wir schon dabei sind
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Ahnung von Luxusuhren?
Bringt doch auch nichts ohne einen Link zu diesem "unglaublichen" Angebot. Hätte man sich dann auch sparen können den Thread. Tss...
P.S.: Ich nehm 20, wenn wir schon dabei sind
Ich weiss nicht was hirnlose Antworten bringen :confused:
Die Frage war doch eigentlich nur "ob es möglich ist" bestimmte Artikel wie das o. g. Beispiel so anzubieten.
Ich kenne die Einkaufspreise nicht und kann mir die Frage selbst nicht beantworten.
Was spielt ein Link für eine Rolle? Eher keine in diesem Fall. Es geht schließlich nicht darum ob die Firma seriös ist.
Vielleicht hätte ich gar nicht erwähnen sollen um was es wirklich geht, sondern nur eine einfache Frage stellen.
Ich geb euch den Link schon, sobald ich mehr weiss. Um Gottes Willen. Aber so bescheuerte Antworten hätte ich hier wirklich nicht erwartet.
Naja, dann eben nicht. Was solls...
PS: xoduz, zuviel Pulp Fiction geschaut? Weiss nicht was du bei dir so alles versteckst, Erfahrung scheinst du zu haben
Hi,
was willst Du wirklich hören/lesen?
Woher soll irgend jemand hier wissen, wie und ob irgend eine Firma in der Schweiz so Preise machen kann?
Auch wenn jemand hier die Einkaufspreise für solche Uhren hier kennt, der kann immer noch nicht beurteilen, wie diese Firma solche Preise an Endkunden weitergeben kann. Also wie soll jemand das Angebot hier beurteilen, wenn er das Angebot und den Anbieter nicht kennt?
Dein Beitrag hier erscheint tatsächlich sinnlos, da er keine sinnvolle Antwort erhalten kann.
Am besten überdenkst Du den Beitrag noch mal, schreibst um was es geht oder vergisst es.
Hirnlos waren im Übrigen nicht die Antworten sondern schon die Frage.
Grüße
babapapa
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Nightstalker
Was spielt ein Link für eine Rolle? Eher keine in diesem Fall. Es geht schließlich nicht darum ob die Firma seriös ist.
Vielleicht hätte ich gar nicht erwähnen sollen um was es wirklich geht, sondern nur eine einfache Frage stellen.
Ich geb euch den Link schon, sobald ich mehr weiss. Um Gottes Willen. Aber so bescheuerte Antworten hätte ich hier wirklich nicht erwartet.
Naja, dann eben nicht. Was solls...
PS: xoduz, zuviel Pulp Fiction geschaut? Weiss nicht was du bei dir so alles versteckst, Erfahrung scheinst du zu haben
Der Link spielt insofern ein Rolle, als das es hier vielleicht Leute gibt, die auch an einer solchen Uhr interessiert sind, und diese auch gerne günstiger erwerben wollen.
Ansonsten kann ich nur sagen, das es durchaus möglich ist, insbesondere dann, wenn der Händler sein Lager räumen möchte, weil z.B. eine neue Edition o.ä. kommt.
ZitatOriginal geschrieben von LordExcalibur
Ansonsten kann ich nur sagen, das es durchaus möglich ist, insbesondere dann, wenn der Händler sein Lager räumen möchte, weil z.B. eine neue Edition o.ä. kommt.
Bei einer Rolex Uhr gibt es sicher keine Lagerräumungsprobleme (2 Mal nicht bei Sport/Stahlmodellen) und auch keine neuen Editionen.(Einzigste gravierende Änderung der letzten 15 Jahre war der Wechsel auf Saphirglas und kleiner Änderungen des Armbandes/der Schliesse). Ein Konzessionär darf so oder so offiziell keine Prozente geben, und Rabatte wie dieser angebliche hier sind meines Erachtens sicher nicht möglich.
Wenn Du wirklich gute Connections zu Deinem Juwlier hast bekommst Du maximal! 20% in einigen Fällen unter Umständen 23% Rabatt, aber sicherlich keine 50% und mehr. Zweimal nicht auf eine Sea Dweller in Stahl, die heute zwar vermehrt zu finden ist, aber nach wie vor zu den begehrteren Rolex Modellen gehört.
Top 3 der am schwersten zu bekommenden Rolex Uhren:
Daytona Stahl
Subariner mit grüner Lünette
Yachtmaster 40mm Stahl/Platin
Von daher kann sich unser Threadersteller auch den Link sparen, da geht es sicher nicht mit rechten Dingen zu!
Ich würde so oder so nicht zum Posten des Links raten, da ich mir dann sicher bin, dass dann wieder bei einigen TT'lern das Gehrin aussetzt, eine solche Uhr gekauft wird und dann hier wieder das Geschrei gross ist:D
CU John
ZitatOriginal geschrieben von LordExcalibur
Der Link spielt insofern ein Rolle, als das es hier vielleicht Leute gibt, die auch an einer solchen Uhr interessiert sind, und diese auch gerne günstiger erwerben wollen.
Können sie dann doch: für 2500,- im Biete.
ZitatVon daher kann sich unser Threadersteller auch den Link sparen, da geht es sicher nicht mit rechten Dingen zu!
Ich würde so oder so nicht zum Posten des Links raten, da ich mir dann sicher bin, dass dann wieder bei einigen TT'lern das Gehrin aussetzt, eine solche Uhr gekauft wird und dann hier wieder das Geschrei gross ist:D
CU John
Danke, du bist der erste der es zu kapieren scheint. Ich wollte eben nur die Info ob es von der Preisen her möglich ist. Wenn ich wüsste das es seriös ist würde ich den Link posten.
Ich werd trotzdem nochmal genauer hinschauen und Infos sammeln. Und falls es was ich persönlich leider nicht glaube als Wahrheit rausstellen sollte dann poste ich den Link sehr gerne.
Also versteht mich nicht falsch, es war eine normale Frage.
Und auf Antworten wie "Bringt doch auch nichts ohne einen Link zu diesem "unglaublichen" Angebot. Hätte man sich dann auch sparen können den Thread. Tss...
P.S.: Ich nehm 20, wenn wir schon dabei sind"
kann man verzichten mein ich.
und wenn du der Meinung bist, dass es unseriös ist, willst du die Seite natürlich lieber niemanden antun.
Wer ja auch nicht gut, wenn sich jeder eine eigene Meinung bilden könnte.
Dankeschön :cool: :top:
hi
ZitatOriginal geschrieben von Nightstalker
Ich werd trotzdem nochmal genauer hinschauen und Infos sammeln. Und falls es was ich persönlich leider nicht glaube als Wahrheit rausstellen sollte dann poste ich den Link sehr gerne.
spar dir die zeit... für den preis könnte man die uhr wie gebraucht und alt sie auch sein mag inerhalb von 5 min in jedem besseren münchner cafe verkaufen...ich wage jetzt einfach mal zu behaupten ohne jezt händler/uhr zu kennen...das ist ein fake....
rolez konzessionäre haben übrigens "nur" ca. 100 % auf eine uhr d.h. bei 50% nachlass wären die schon auf einigen kosten sitzen geblieben... üblich sind bei beliebten rolex stahl modellen kaum prozenze.. vielleicht mal 5%...wenn man bekannt ist auch mal 10-15%...bei gold etc. könnens schonmal 25-30% sein....jeder der mehr gibt lässt auf etwas nicht ganz legales schliesen (muss aber nicht)
streich die YM rolesium von deiner liste...das war mal vor 2-3 jahren so...die liegen mittlerweile in jedem schaufenster ...schwer zu bekommen trifft eigentlich nurnoch auf die daytona stahl zu und modelle die neu rausgekommen sind (fängt sich dann aber auch in ein paar monaten wieder)...selbst die Submariner LV bekommt man mittlerweile schon recht einfach... wird auch mit kaum aufpreis im graumarkt gehandelt..
Jet
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!