Ahnung von Luxusuhren?

• Ich bin auf eine Seite gestoßen die so unglaubliche Preise für Luxusuhren hat das ich es fast nicht glauben kann.

Ich dachte mir hier gibt es vielleicht einige die sich auch ein wenig auskennen und mir mal Ihre Meinung dazu sagen können.

Beispiel:

Eine Rolex Sea-Dweller kostet in D im normalen Handel 3850,- €. Incl. 16% MWST.

Wenn man als guter Kunde ca. 13-15% Nachlass bekommt (ist üblich, oder mehr oder weniger? Korrigiert mich wenn ich falsch liege) dann würde die Uhr noch um die 3300-3400,- € kosten. Immer noch incl. 16% MWST.

In USA wäre die Uhr z.B. momentan um einiges billiger wegen dem Wechselkurs. Berechnet man auch hier noch einen Nachlass von ca. 13% wird es immer interessanter.

Aber nun zu meiner Entdeckung:

Diese WebSite aus der LeLocle (Schweiz für die die es nicht wissen) bietet genau exakt diese Uhr für 1717,- € an.

Ich habe angefragt und es wurde mir bestätigt das ist der endgültige Preis. Es fällt NICHTS zusätzlich an.

Die Uhr wäre außerdem 100% original mit Seriennummer auf Uhr und Garantiekarte.

Jetzt frag ich mich, wie geht das? Ok der Sitz ist in der Schweiz dort kommt man schneller, einfacher und wesentlich billiger an die Uhren. Aber mit über 50% die Uhr zu verkaufen? Kann das rechnerisch noch aufgehen für den Verkäufer?

• Wie wäre es denn mit einem Link?

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Der ist momentan irrelevant. Die Frage ist nur ob das möglich wäre...

Hast du Angst, dass dir einer die Uhr weggkauft ?

Ich denke, wenn du die Internetseite nennst kann man sich bestimmt besser ein Bild von der Firma machen, zwecks Seriösität etc...

• Zitat

Tja, ich sag mal so: Wenn Du der Meinung bist, eine eventuell gute Möglichkeit nicht an die Community weitergeben zu müssen, finden sich Helfer auch nur schwerlich.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

....ich wünsch Dir gute Geschäfte, einer der TTler wird sich schon erbarmen, und dich Knast besuchen :D;)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Dem muß ich voll und ganz zustimmen. Einen Link zu dieser Seite wäre wirklich nicht schlecht, um das Angebot einigermaßen beurteilen zu können, wobei ich sagen muß, dass ich mir die Uhr dort nur persönlich abholen würde, wenn ich die Möglichkeit dazu hätte(wohne in Bayern).
    50% ist in jedem Falle außergewöhnlich und bedarf natürlich deshalb sorgfältigster Prüfung. Und genau diese ist so nicht möglich, wenn du nur den Preis in den Raum stellst. Das "Drumherum" ist das Interessante.

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    ....ich wünsch Dir gute Geschäfte, einer der TTler wird sich schon erbarmen, und dich Knast besuchen :D;)

Du weißt ja, wo er die Uhr aufheben wird - auch wenn sie nicht von seinem Großvater stammt .. :D

– Edward V Berard

• ohne einen Link wird hier wohl feierabend sein.

Traurig, dass man sowas geheimhalten muss....die werden wohl noch mehr als eine Uhr haben :rolleyes:

• MIST!

gib mal bitte die adresse vom händler. Will mir direkt 50Stück holen und keinem die chance geben auch eine vielleicht günstig erstehen zu lassen.

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!