Handy auf den Kopf stellen, einmal an der Seite drauf hauen dann gehen die oberen Tasten auf einmal nimmer.. Aber wenigstens bekomm ich dann erstmal die Tastensperre weg
S65: Tasten klemmen--> Umtausch trotz Firmwareupdate
-
-
-
Hallo erstmal,
also das mit dem "Tastenklemmen" war bei meinem S 65 auch.
Die Service-Hotline wollte mich erst zu einem Update-Partner schicken um FW 25 aufspielen zu lassen aber nachdem sich inzwischen auch noch Staub unter
dem Display gesammelt hat, hab ich dann doch n niegelnagel neues Gerät
erhalten. Innerhalb zwei Tage.Der Service stimmt zumindest noch bei Siemens
Greetz
-
Zitat
Original geschrieben von snowman
Innerhalb zwei Tage.
Der Service stimmt zumindest noch bei SiemensDa hast recht. Siemens hat zwar viele Software- und Tastaturprobleme aber sie tauschen sehr schnell.
Anders bei SE. Da musste ich für ein Softwareupdate das Handy nach Augsburg schicken lassen und !!vier!! Wochen lang warten bis ich es wiederbekam.PS: Herzlich Wilkommen beim TelefonTreff!
-
Öhm einschicken trotz FW 41? Woher bekomm ich die Software, die "erlaubt" ist?
-
Die kriegst du von der Siemens-mobile-Homepage.
Aber: Ist das Downgraden denn bei Siemens so ohne weiteres möglich ?
Greetz
-
Noch was zum Thema Tastenprobleme:
Bei mir war s so, dass überhaupt kein Druckpunkt mehr spürbar war.
Das heisst, es war ein rein mechanisches Problem und hatte mir der Software
rein gar nix zu tun.
Das wollte die nette Dame von der Hotline anfänglich nicht einssehen aber
wenn man sich bei solchen Telefonaten etwas Zeit nimmt ..... -
Austausch innerhalb von 2 Tage? *g* Warte schon seit 2 Wochen auf mein S65... Hmm vielleicht sollte ich mal anrufen.
-
Dann wird es repariert und nicht getauscht.....würd ich mal sagen.
Mit den Transportwegen ist das schon noch im grünen Bereich
aber die Zeit ohne ist halt nicht schön :flop: -
Ja stimmt, habe es direkt nach Bocholt geschickt. Wollte kein Geld für die Servicehotline rausschmeissen. Repariert ist mir eh lieber. Seit heute ist es auch endlich da *juhu*
-
Zitat
Original geschrieben von manuelr
Ja stimmt, habe es direkt nach Bocholt geschickt. Wollte kein Geld für die Servicehotline rausschmeissen. Repariert ist mir eh lieber. Seit heute ist es auch endlich da *juhu*Und? Ist es besser geworden?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!