S65: Tasten klemmen--> Umtausch trotz Firmwareupdate

• Hi...

Also bei meinem 3 Wochen alten S65 klemmen die Tasten 4, *, 0, #... Ich würde das gerne Reklamieren, da ich es unmöglich finde, dass es schon nach so kurzer Zeit der Fall ist. Das Handy wird ständig in der Hosentasche getragen... Also es ist nie runter gefallen oder so...

Aber ich hab die Icons geändert und ne Firmwareupdate gemacht (41). Wie siehs mit der Garantie aus... Oder muss ich erst wieder die standart Daten aufspielen damit die nix merken

• Das is ein Hardware-Fehler. Das hat mit der Software erst mal nix zu tun. Wenn du Glück hast, reparieren oder tauschen die das sogar mit der 41er aus.
    Wenn du sicher gehen willst spiel die alten Dateien wieder zurück und du hast sicher keine Probleme.

• Mein S65 ist inzwischen auch wegen Tastaturschaden bei Siemens! Erinnert mich an mein S55, da hat auch nach einem halben Jahr die Tastatur ihren Geist aufgegeben.. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von manuelr
    Mein S65 ist inzwischen auch wegen Tastaturschaden bei Siemens! Erinnert mich an mein S55, da hat auch nach einem halben Jahr die Tastatur ihren Geist aufgegeben.. :flop:

Servus!

Das klingt ja interessant. Darf ich fragen was genau ist? Tasten klemmen, rausgefallen, oder ähnliches?

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Bei mir klappen die Tasten am einen Tag perfekt und am anderen gar nicht.. Wird wohl am Staub liegen, wierum ich es in der Tasche trage oder sowas

• Zitat

Original geschrieben von Hans123
    Bei mir klappen die Tasten am einen Tag perfekt und am anderen gar nicht.. Wird wohl am Staub liegen, wierum ich es in der Tasche trage oder sowas

Hatte genau das selbe Problem, nur bei andere Tasten!
    Habe es nachdem ich die vorgenommenen Modifikationen wieder rückgängig gemacht habe problmlos getauscht bekommen!

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von manuelr
    Taste 0 reagiert nur noch unter extremen Druck. Teilweise überhaupt nimmer.

Aha. Da scheint Siemens noch keine Besserung gegenüber dem Vorgänger gemacht zu haben.
    Ich habe bis jetzt zum Glück noch keine Probleme.

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!