(aikon.ch) Colin wird heute 28

• Hi !

0 Posts und dafür einen Purzeltagsthread eröffnen ?

Ich denke er hats verdient. Durch Seine Seite ist mir mein Commi noch mehr ans Herz gewachsen.

Mach weiter so und lass Dich hier mal blicken. Von Deiner Erfahrung könnten hier viele profitieren.

Gruss revox

Wir sind doch hier nicht bei wünsch Dir was !

• das die seite überhaupt..... :)
    nutz ich schon richtig lange.

einen herzlichen glückwunsch. ;) :top:

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Happy B'Day

Alles gute und mach' weiter so......
    Commi wird erst nach dem Tunen bei aikon.ch so richtig gut:top:
    Wolf

Bright light city gonna set my soul, gonna set my soul on fire

• Wer zu spät kommt, gratuliert eben zu spät ;)

Aber dennoch alles Gute nachträglich und widme dich noch mehr dem 7650! :top:

Signatur ist so 2002.

• Hallo Colin!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und viel Erfolg mit aikon.ch noch weiterhin! :)

Und bleibe der Marke NOKIA treu :top:

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Danke vielmals Euch allen, Ihr habt mich nun auch gleich zu meinem ersten Posting hier bewegen lassen.....;)

Wenn ich Zeit finde werde ich versuchen wiedermal ein bisschen hier zu sein und einiges zu beantworten, aber die 9210 und 7650 Seite benötigt schon jede Menge Zeit und das nächste Treffen steht ja auch vor der Tür....

Danke vielmals an alle und bis bald!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!