Kennt Ihr das? Samsung E350...

• Zitat

Original geschrieben von LP 2005
    also ich hatte es heute mla in trier in der hand, und muss schon sage, dass es eigentlich gar nicht so unhandlich ist. aber mein d500 gefällt mir trotzdem besser, auch wenn im mom in rep is^^ aber das e350 - ein handy ohne ir und bt! das e800 hat ja schon bt gehabt! also imho ist das schlechter als das e800 bis auf die speicherkapazität!

Evtl. mal ändern, sonst beschweren sich noch zahlreiche E800 Besitzer
    das bei ihrem mobile phone Bluetooth nicht funktioniert ;) :D

Andy

• ah, ja gut, das e350 hat wirklich infrarot^^ hatte einen :gpaul: ^^
    aber wieso macht samsung nich so einen slider wie beim e800? das macht doch keinen sinn oder?

It´s more to a song, jewlery and clothes,
    More to niggaz life than, money and hoes
    The game is a lot bigger than you, think you know
    And if you think you know, then I don´t think you know

D-M-X - More 2 A Song

• Zitat

aber wieso macht samsung nich so einen slider wie beim e800? das macht doch keinen sinn oder?

Evtl. ist der Slider-Mechanismus des neuen E350 robuster und langlebiger oder er ist einfach kostengünstiger zu produzieren. Das E350 ist ja als Einsteiger-Slider-Handy konzipiert und da wird sehr knapp kalkuliert.

Andy

• kann schon gut sein, dass sie es wegen dem preis machen! aber das sl65 sl55 von siemens hat auch keinen halbautomatischen slider, wie z.B. das e800 oder d500 oder? also ich finde, das sl65 lässt sich 1000 mal schwerer öffnen, wie das d500

D-M-X - More 2 A Song

• Zitat

also ich finde, das sl65 lässt sich 1000 mal schwerer öffnen, wie das d500

Das ist aber jetzt ein komischer Vergleich... du sagst doch selbst das das SL65 keinen halbautomatischen Slider hat wie das D500. Da ist doch irgendwie schon klar das das D500 leichter aufgeht.

Aber um zum Thema zurückzukommen, ich persönlich finde von allen Slidern die ich bisher in der Hand hatte, hat das E350 wirklich den "billigsten".

• da kann ich auch nur voll zustimmen! das e350 wird zwar ja als einsteigerhandy verkauft, aber es fühlt sich an wie ein handy, das man um die 100€ bekommt! auße4rdem scheint der akku / akkudeckel ein ziemlich großes spiel zu haben! was sich aber auch richtig billig anhört sind die klingeltöne!

greetz

D-M-X - More 2 A Song

• Habe mir heute das SGH-E350 mal etwas genauer angeschaut.

Der Slider-Mechanismus ist ja wirklich :flop: und das verwendete
    Plastikmaterial hätte auch höherwertiger ausfallen können :(

Hoffentlich ist das nicht der neue Qualitätsstandard bei den zukünftigen
    Samsung Einsteiger Mobile Phones....

Andy

• Kann Jemand was zur Gesprächslautstärke des 350er sagen? Ist es schön laut?
    Ausserdem möchte ich gerne mal wissen, ob im Standbymodus entgangene Annrufe und SMS dauerhaft angezeigt werden?

• Auch wenn ein bisschen spät.... Ich finde das Samsung E350 von der Gesprächslautstärke voll in Ordnung! SMS und Anruf Symbole werden im Standbymodus dauerhaft angezeit!

Gruß, Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!