Das e350 von O2 sieht anders aus als die freien Geräte, abgesehen von der Farbe. Ist es wirklich so oder man hat sich bei den Bildern nur vertan?
Kennt Ihr das? Samsung E350...
-
-
-
Das E350 wird so erscheinen, wie es hier abgebildet ist.
-
:confused: :confused: :confused:
Gibt es vom E-350 2 unterschiedlichen Modellen??
Das E350 bei O² sieht ziemlich anders aus als z.B. bei such-mich-mal (Bilder vergrößern)1. Die Tastatur ist anders
2. Mittel-Knopf: bei O² "OK/i" - nur "i"
3. Das Samsung Logo ist auch anders
usw.Bei mobile-review.com sieht das E350 wie bei O² aus!
Ciao
-
Es gibt zwei verschiedene Farben.
-
Hab das Teil grad mal hier vor mir liegen (o2).
Warum ist Samsung da den von diesem "selbstöffnenden" Slider weggegangen ? Beim E800 und D500 war's doch so das man den etwas nach oben schiebt und der Rest fast von selbst geht. Ist beim E350 nicht mehr, sondern man muss komplett "selbst schieben". Da fand ich den anderen Mechanismus aber schöner... Auch gleitet das nicht so schön, sondern macht einen etwas "kratzigen" Eindruck.
Insgesamt sieht das Teil auch von der Tastatur her etwas "billig" aus, da find ich persönlich selbst das E330 optisch hochwertiger.
-
Hallo zusammen!
Ich hätte da mal eine Frage bzgl. der Speicherkapazität des E350.
Auf der Samsung E350-Produktseite steht, es hätte 40MB Speicher für Bilder, Töne, MMS usw.
Aber im zweiten Post vom oben steht, dass es nur 14MB Speicherkapazität besitzt.Welche Angabe stimmt nun?
Cya,
Kopenhagen -
Das SGH-E350 hat eine Speicherkapazität von 41 MB, wie auch auf der aktuellen Version der Webseite http://www.mobile-review.com/review/samsung-e350-en.shtml beschrieben.
MENU
This model stands out for quite an untypical memory capacity of 41 MB for its class....Andy
-
also ich hatte es heute mla in trier in der hand, und muss schon sage, dass es eigentlich gar nicht so unhandlich ist. aber mein d500 gefällt mir trotzdem besser, auch wenn im mom in rep is^^ aber das e350 - ein handy ohne bt! das e800 hat ja schon irda gehabt! also imho ist das schlechter als das e800 bis auf die speicherkapazität!
EDIT: das e350 hat ja wirklich infrarot^^ auf iner seite stand bei INFRARED: NO
BLUETOOTH: NOgreetz
-
das E800 hatte Bluetooth? Das wäre mir neu.
-
ich habe gesagt, das d500 hat beides, das e350 hat nix, das e800 hatte infrarot(allerdings eingeschränkt!);)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!