ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Also in unserer Postfiliale war eigentlich so gut wie garnix los (und das gegen 11 Uhr).
Gut zu wissen :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Also in unserer Postfiliale war eigentlich so gut wie garnix los (und das gegen 11 Uhr).
Gut zu wissen :top:
Re: Re: ....meine Freunde suche ich mir schon selbst aus!
ZitatOriginal geschrieben von tribal-sunrise
Rücksendung beantragen, Brief mit Rücksendeaufkleber bekommen, kostenlos bei der Post abgeben
Das war einmal. Mit der Reformierung vom Fernsabsatzgesetz haben die das geändert.
Re: Re: Re: ....meine Freunde suche ich mir schon selbst aus!
ZitatOriginal geschrieben von kaputer
Das war einmal. Mit der Reformierung vom Fernsabsatzgesetz haben die das geändert.
Ach ja?
Also vor ein paar Wochen habe ich so ne DigiCam zurück zu Amazon geschickt... Oder ist das Gesetzt schon wieder neuer? (nicht mehr so ganz durchblickend...)
Chris
Man kann den Krempel hoffentlich auch in Postagenturen abgeben? Habe keine Lust zum Bhf zu laufen...
ZitatOriginal geschrieben von N0Body
Man kann den Krempel hoffentlich auch in Postagenturen abgeben? Habe keine Lust zum Bhf zu laufen...
Ja das kann man.
Es wird wohl mit 25% mehr Paketen gerechnet als "normal", habe gerade mit einem DHL-Mitarbeiter gesprochen, der sah das aber alles sehr locker.
Bei uns inner Postagentur stehen evtl. 20 Pakete (was man so gesehen hat), also eher mau.
12,5k Einwohner.
so schnell gings bei mir noch nie...normalerweiße sind 5-25 minuten warten angesagt...heute war an einem der 3 Schalter nicht mal ein Kunde, d.h. ich kam sofort dran, obowhl nicht mehr Personal als sonst im Einsatz war. Paket über die Theke geschoben - Stempel auf einlieferungsbeleg bekommen - raus. War also ingesamt so 40 Sekunden in der Post - wenns doch normalerweiße auch so schnell ginge - ich bin begeistert :top:
nach den bisherigen Schilderungen war ich echt erstaunt als ich eben ins Postamt in der Nähe meines Arbeitsplatzes kam - ist eigentlich ne Kleinstadt (~10k Einwohner) aber regelrecht "Gedränge" im Postamt :eek:
sind 2 Schalter dort und pro Schalter haben ca. 20 Kunden angestanden - teilweise Leute mit 5 Paketen neben den Schaltern standen 6 dieser Post-Rollwagen - alle voll bis obenhin und der Filialleiter schob gerade den 7. rein
In Nürnberg Sudstadt ich hab überhaupt keine einzige freie Paketen Mark gesehen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!