eigentlich schon - normal bekommt man von amazon nen Paketaufkleber zugeschickt
DHL: Kostenlose Paketmarken an alle Haushalte
-
-
-
Also in unserer Postfiliale war eigentlich so gut wie garnix los (und das gegen 11 Uhr).
-
Re: Kindergarten
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
Aber Hauptsache etwas getippt!
Der war jetzt aber wirklich gut :top:Ciao
Tim -
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
eigentlich schon - normal bekommt man von amazon nen Paketaufkleber zugeschicktanscheinend eben nicht, hab ich zumindest nicht bekommen.
Vielleicht ist es bei Elektrogeräten anders? (War ein MP3-Player)naja, wenn sie mir die Portokosten erstatten ists gut, wenn nicht isses ja auch egal
-
....meine Freunde suche ich mir schon selbst aus!
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Hauptsache, wir posten was . Sehr helle mein Freund :flop: .Wohl doch zu stark traumatisiert, gelle!
Immer schön die bunten Pillchen nehmen, dann klappt es auch endlich wieder im Zwischenmenschlichen u. mit etwas Glück sogar mit dem Humor!
Drücke wirklich ganz fest die Daumen! BussiP.S. Heut gab´s wohl auch mancher Ort´s zur DHL Aktion extra "Ausgang" ??!!
ZitatOriginal geschrieben von Milchnaa
anscheinend eben nicht, hab ich zumindest nicht bekommen.
Vielleicht ist es bei Elektrogeräten anders? (War ein MP3-Player)naja, wenn sie mir die Portokosten erstatten ists gut, wenn nicht isses ja auch egal
Bei Amazon Rücksende-Elekroartikeln musst Du grundsätzlich das Rücksenden im www per : http://www.amazon.de/ruecksendezentrum ankündigen.
Dort wird Dir dann auch die Möglichkeit zum Ausdrucken eines entspr. individuellen Barcodes gegeben, den Du dann der Sendung zwecks Zuordnung, beilegst.
Das Rückporto musst Du "vorstrecken", bekommst es aber später verrechnet oder erstattet! -
Sind die 'Streitthemen': Religion, Uhren, Fußball, usw. usf. schon so ausgelutscht, dass es jetzt bei Paketmarken weitergeht?
Cheers, Laubi
p. s. Das war jetzt eher 'ne rhetorisch Frage; d. h. keine Antwort(en) notwendig!
-
Re: ....meine Freunde suche ich mir schon selbst aus!
Wohl doch zu stark traumatisiert, gelle!
Immer schön die bunten Pillchen nehmen, dann klappt es auch endlich wieder im Zwischenmenschlichen u. mit etwas Glück sogar mit dem Humor!
Drücke wirklich ganz fest die Daumen! BussiDu mich auch...
-
Zitat
Original geschrieben von Milchnaa
anscheinend eben nicht, hab ich zumindest nicht bekommen.
gerade bei denen - war bei mir auch so dass erstmal keine kam - hab dann nochmal mit der Hotline telefoniert und dann eine bekommen
-
Bei Amazon Rücksende-Elekroartikeln musst Du grundsätzlich das Rücksenden im www per : http://www.amazon.de/ruecksendezentrum ankündigen.
Dort wird Dir dann auch die Möglichkeit zum Ausdrucken eines entspr. individuellen Barcodes gegeben, den Du dann der Sendung zwecks Zuordnung, beilegst.
Das Rückporto musst Du "vorstrecken", bekommst es aber später verrechnet oder erstattet!jo, und genauso hab ichs gemacht
-
klar, heute spielts eh keine Rolle
Das Rückporto musst Du "vorstrecken", bekommst es aber später verrechnet oder erstattet!das kenn ich aber komplett anders - bei mir war der Ablauf bislang: Rücksendung beantragen, Brief mit Rücksendeaufkleber bekommen, kostenlos bei der Post abgeben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!