Vielleicht sollte ich DHL nun verklagen, denn ich habe einen Aufkleber "Keine Werbung einwerfen" am Briefkasten und habe die Marke trotzdem bekommen.
Immer dieser üble Spam im Briefkasten.
DHL: Kostenlose Paketmarken an alle Haushalte
-
-
-
Wenn jemand noch ganz Schnell 20 Aufkleber braucht bitte umgehend melden aber nur gegen eine kleine Spende für den TT - Server und die Briefmarke für den Versand für mich !
-
@ Colorlights.de
dein postfach ist voll . bitte löschen ! -
Darf ich mehrere Paketmarken mit dem gleichen Absender bei einer Annahmestelle benutzen?
Habe irgendwie in Erinnerung das es bei DHL hieß: Ein Paket pro Haushalt.
Finde diesbezüglich aber keine Infos auf der DHL-Seite. -
gibt es aktuell eigentlich sowas wie "Mindestmaße" für Pakete? - ich hab mal vor 2-3 Jahren ein Päckchen verschickt, das sehr schmal war und das hat die Postlerin nur gerade so durchgehen lassen wie sie meinte - eigentlich dürfte sies nicht - auf der Marke ist jedenfalls nur die Maximalgröße aufgedruckt
ich stell die Frage weil ich am Freitag eh eine rel. dicken Großbrief (wirds wahrscheinlich) verschicken will und jetzt auf die Idee kam dass ich das Teil doch auch einfach als Paket deklarieren könnte - oder? So kann ich die Marke wenigstens ausnutzen und spare auch ein paar €uros :top:
btw.: hat bei mir im Haus übrigens auch keinen so wirklich interessiert - hab hier 10 Stück aus dem Papiermüll unter den Briefkästen liegen für alle Fälle
-
Hi !
Es gelten folgende Minimalmaße:
Quaderform 15 x 11 x 1 cm
Rollenform Länge 15 cm x Durchmesser 5 cmGHeinz: Hmm, bei DHL.de steht:
"Jeder Haushalt in Deutschland kann am 25. Februar kostenlos ein Paket innerhalb Deutschlands verschicken" .. wie genau das gehandhabt wird bleibt wohl abzuwartenGruss, Lobo
-
Zitat
Original geschrieben von Lobo
Hi !Es gelten folgende Minimalmaße:
Quaderform 15 x 11 x 1 cm
Rollenform Länge 15 cm x Durchmesser 5 cmGHeinz: Hmm, bei DHL.de steht:
"Jeder Haushalt in Deutschland kann am 25. Februar kostenlos ein Paket innerhalb Deutschlands verschicken" .. wie genau das gehandhabt wird bleibt wohl abzuwarten
Gruss, LoboBin ich ja gespannt.
Werde auf jeden Fall Versuchen 3 Pakete bei einer Annahmestelle abzugeben.
Wenn die nur eins nehmen, geh ich halt mit dem 2ten zu einer anderen Stelle, usw... bis ich alle los hab. -
bzw. trage ich unterschiedliche Absender ein (z. B. von Verwandten die den Dienst nicht in Anspruch nehmen).
-
Geplant ist es natürlich nur ein Paket pro Haushalt. Das kommt auch daher, weil geplant ist, dass pro Haushalt = ein Briefkasten auch nur eine Paketmarke bekommt.
Ich glaube weniger daran, dass Sie wirklich so handhaben werden, dass Sie nur ein Paket akzeptieren. Ansonsten reiht man sich erneut an, wenn man grad in der Hauptstelle steht und die Warteschlange eh immer lang ist. Da merken die Postmitarbeiter nicht, dass Du grad schon was abgegeben hattest.
-
Zitat
Original geschrieben von Lobo
(...)
GHeinz: Hmm, bei DHL.de steht:
"Jeder Haushalt in Deutschland kann am 25. Februar kostenlos ein Paket innerhalb Deutschlands verschicken" (...)Hm, kann ich nicht erkennen. Lt. DHL:
ZitatDie Deutsche Post AG wird 10 Jahre und unsere Kunden feiern mit.
Am großen DHL Paket-Tag!Das heißt für Sie: Versenden Sie an diesem Tag kostenlos ein Paket.
Deutschlandweit, an wen Sie möchten. Dazu benötigen Sie die Jubiläums-Paketmarke von DHL Diese finden Sie diese Woche in Ihrem Briefkasten.Und so einfach funktioniert´s:
Einfach die Jubiläums-Paketmarke ausfüllen, auf Ihr Paket kleben und innerhalb der Öffnungszeiten in Ihrer Postfiliale abgeben - fertig.
Gültig nur am Freitag, 25.2.2005.Da steht nichts von 1 Paket/ Haushalt, oder hab' ich einen :apaul: ?
Laubine und ich wollen auch je 1 Paket verschicken; müßte demzufolge doch klappen, oder? Tja, ggf. wirklich besser - wie GHeinz - bereits erwähnt verschiedene Absender, bzw. Haushalte anzugeben ...
Cheers, Laubi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!