DHL: Kostenlose Paketmarken an alle Haushalte

• Zitat

Original geschrieben von Handy28.de
    Das ist Neckarstadt-Ost. Kaweh wohnt aber Neckarstadt- West :D

Achso, wußte nicht, dass sein Aktionsradius dermaßen eingeschränkt ist, oder hat er etwa eine ausgeprägte Sehschwäche und hat die Türmchen einfach noch nie gesehen?? :p

Nun aber BTT

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Die ebay-Verschicker sollten aber berücksichtigen, dass auf den Aufklebern deutlich zu sehen ist, dass sie per Aktion verschickt wurden.

Der Gedanke, 8 EUR vom Käufer zu bekommen, und dann umsonst zu verschicken, dürfte daher Unmut auslösen. Wer keine Versandkosten hatte, kann diese auch nicht vom Käufer verlangen.

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Die ebay-Verschicker sollten aber berücksichtigen, dass auf den Aufklebern deutlich zu sehen ist, dass sie per Aktion verschickt wurden.

Der Gedanke, 8 EUR vom Käufer zu bekommen, und dann umsonst zu verschicken, dürfte daher Unmut auslösen. Wer keine Versandkosten hatte, kann diese auch nicht vom Käufer verlangen.

Das stimmt, es gibt aber auch sehr nette eBay Verkäufer, welche mit einem kostenlosen Versand am Freitag werben ;) . Das find ich klasse, da würde ich auch trotzdem gern noch nen € Verpackungskosten zahlen.

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• Zitat

Original geschrieben von enrico
    Hat schon jemand aus München seine?
    Ich hab leider noch keine bekommen :(

Jo

• Ich wohn inner Nähe von Münster und meine ist auch heute gekommen. Ich brauch die aber wahrscheinlich eh nicht.

• Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Achso, wußte nicht, dass sein Aktionsradius dermaßen eingeschränkt ist, oder hat er etwa eine ausgeprägte Sehschwäche und hat die Türmchen einfach noch nie gesehen?? :p

Nun aber BTT

Wie kann man denn die Skyline von Mannheim übersehen? Geht doch garnicht ;)

Inner beauty is for ugly people

• Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach

Nun aber BTT

:D Mein Aktionsradius ist schon recht groß und diese Türmchen habe ich schon gesehen. Das Collinicenter ist nur hässlich. ;) Wenn man die Geschichte vom Bad im Collicenter kennt, dann weiss man wie es um das Gebäude steht.

Die Stadt ist ja Hauptmieter/Eigentümer und die Wohnungen dort bekommste hinterhergeworfen.

Bei den anderen 3 Türmchen sind die Briefkästen gut verschlossen, so das man da nichts mit Werbung machen kann.

Kaweh ist von Ost (Käfertalerstr.) nach West (Riedfeldstr.) gezogen. Die Str. am Ende der Riedfeldstr. kannte ich nicht, bis eine Freundin mir davon erzählte (das ist aber MegaOT).

Nun werde ich mal zur Post gehen und die letzten Einschreiben den TTler schicken.

:) Mannheimer TT (auch andere) sind eingeladen den neuen Laden in Mannheim (auch Neckarstadt West) zu besuchen [nein nicht in der Riedfeldstr.]. Adresse via PM oder besser TT@Jazayeri.de

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Die ebay-Verschicker sollten aber berücksichtigen, dass auf den Aufklebern deutlich zu sehen ist, dass sie per Aktion verschickt wurden.

Man kann den gelben Teil unterhalb des Adressfeldes abschneiden oder überkleben, dann ist für den Laien nicht erkenntlich dass es sich nicht um eine reguläre Paketmarke handelt.

Zitat

Unmut vielleicht. Wenn der Käufer mein Angebot samt aufgeführter Versandkosten angenommen hat, muss er diese Versandkosten auch tragen, solange der Versand wie vereinbart erfolgt ist, unabhängig davon, ob mir für den Versand auch tatsächlich Kosten enstanden sind oder nicht.

Laut Auskunft eine Postangestellten sind die Jubiläumspakete genau wie reguläre Pakete bis etwa 500 Euro versichert.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!